Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder, geschätzte Leser,
die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist mittlerweile für viele Menschen ein wertvoller Ansprechpartner geworden. Was vor über 12 Jahren als kleines Projekt einer Handvoll Betroffener begann, ist heute eine der am häufigsten aufgerufenen Webseiten zur Information und zum Erfahrungsaustausch rund um das Thema Inkontinenz.
Weit über
60.000 Leser konsultieren unsere Homepage und das angeschlossene Forum mindestens einmal im Monat, viele greifen mehrmals täglich auf das von tausenden freiwilligen Autoren zusammengetragene Wissen zurück. Und jeden Tag werden es mehr: Mehr Leser, mehr Autoren, mehr Artikel.
Um mit diesem Zuwachs Schritt halten zu können, benötigen wir Ihre finanzielle Unterstützung.
Über eine dreiviertel Millionen Leser haben allein im vergangenen Jahr von diesem Projekt profitiert. Vielleicht waren auch Sie dabei?
Aus unzähligen öffentlichen Bekundungen in unserem Forum wissen wir, wie hilfreich die Informationen auf unserer Homepage sind und dass vielen Menschen, auf ganz unterschiedlicher Art und Weise, Hilfe zuteil wurde.
Wir stellen unser Online-Angebot kostenfrei zur Verfügung. Der Betrieb der Homepage und des angeschlossenen Forums verursacht allerdings auch enorme Kosten.So haben wir im vergangenen Jahr alleine dafür fast 2500 Euro aufgewendet. Diese Kosten können allein durch Mitgliedsbeiträge in keiner Weise gedeckt werden.
Wir hoffen darauf, dass vor allem diejenigen, die auf ganz unterschiedlicher Art Hilfe und Informationen gefunden haben, den Betrieb dieses einmaligen Angebotes finanziell unterstützen. So kann die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. weiterhin ein unabhängiges Projekt für ALLE bleiben.
Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
IBAN: DE30513900000046224400
BIC: VBMHDE5FXXX
Kontoinhaber: Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Selbstverständlich stellen wir auf Wunsch auch gerne eine Spendenbescheinigung aus.
Herzlichst
Matthias Zeisberger
1. Vorsitzender Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Wofür wurden Ihre zahlreichen Spenden 2017 / 2018 eingesetzt?
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Relaunch der Homepage
- Betrieb Server / Hosting
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Gestaltung und Druck von Broschüren
- Workshops, Weiterbildung, Seminare
- Reisekosten zur Teilnahme an Messen, Veranstaltungen
- Kauf von Fachliteratur
Hinzu kommen Kosten für Miete, Büroausstattung, Porto uvm.
Sie können auch hier direkt unser Online-Spendenformular ausfüllen und absenden. Ihre Daten werden dabei sicher und verschlüsselt übertragen.