Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Die Lüge der Germanwings

30 Mär 2015 18:36 #1 von Dominik2015
Moin ich wollte euch mal fragen was Ihr von der Geschichte der Germanwings haltet?

Glaubt Ihr den Quatsch den man in den Nachrichten hört?

Was wird da wieder vertuscht?

Kurz vorm Absturz gab es einen Notruf vom Piloten.Ein Selbstmörder tut soetwas nicht.
Schaut euch vielleicht mal auf Youtube das Video "Die Lüge der Germanwings" an. Da gibt es noch zahlreiche andere Videos und Beweise, das hier wieder was vertuscht wird, und uns die Regierung verarschen will.

LG

Dominik
Folgende Benutzer bedankten sich: Account auf eigenen Wunsch gelöscht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2015 19:55 - 30 Mär 2015 19:58 #2 von matti
Verschwörungstheoretiker aller Länder vereint euch, es ist wieder ein ganz, ganz großes "Ding" am laufen.

3,2 Millionen Beschäftigte machen das US-Verteidigungsministerium (Pentagon) zum größten Arbeitgeber der Welt. Da ist es natürlich ausschließlich mit einer weltumfassenden Verschwörung zu erklären, dass einer der Passagiere ein Angehöriger eines Pentagon-Vertragspartners ist. Geheimagenten sind deshalb so geheim, weil der Geheimnisträger, in diesem Fall das verschwörende Pentagon, natürlich gleich eine Pressemitteilung darüber heraus gibt, dass einer ihrer Leute im Flieger gesessen ist. Soweit für mich alles absolut nachvollziehbar.

Überhaupt der Franzmann, kann uns Deutsche doch eh nicht leiden, ganz klar das gleich drei Mirage Kampfjets am Abschuß beteiligt waren. Wahrscheinlich saßen in den Jets Piloten Algerischer Herkunft, dort soll man ja überwiegend muslimisch sein. Jo und natürlich wird alles sonnenklar, wenn ein N24 Reporter von einem "Medium" erfahren hat, dass es einen Notruf gab. Niemand hat sonst davon berichtet, aber N24 ist ein deutsches Nachrichtenunternehmen, deshalb sind zwar alle anderen Meldungen der verdammten Lügenpresse zu hinterfragen, aber nicht die von Herrn XY, der ist schließlich von N24.

Fluglotsen, Luftfahrtbehörden, Ermittler, Politiker, Airbus, Lufthansa usw., natürlich alles Freimaurer die die Weltherrschaft an sich reißén wollen. Die Lügenpresse tut ihr übriges.

Ich höre an dieser Stelle auf, aus Respekt vor den Opfern und den Hinterbliebenen.

Dominik, merkst du nicht das der Sprecher zum Video höchstens Hilfsschulniveau hat. Er ist nicht in der Lage auch nur einen Satz fehlerfrei auszusprechen und zu formulieren. Aber genau der hat es durchblickt?

Ich empfehle einmal diesen Artikel: www.fr-online.de/leitartikel/absturz-ger...607566,30236278.html

Hier wird deutlich aufgezeigt was hier zum kotzen ist: Der Voyeurismus der Journalie.

Natürlich basieren alle Meldungen, Interviews und Statements "nur" auf Indizien. Aber sie sind drückend, sehr erdrückend, ebenso wie diese Diskussion hier gerade...

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Bubi-Nora

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2015 20:11 #3 von Bubi-Nora
@ Matti

gibt es in diesem Forum keinen Mülleimer wohin man den Beitrag #23320 verschieben kann oder hier den Schüssel umdreht und die Tür zumacht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2015 21:45 - 30 Mär 2015 21:46 #4 von Ano

Bubi-Nora schrieb: @ Matti

gibt es in diesem Forum keinen Mülleimer wohin man den Beitrag #23320 verschieben kann oder hier den Schüssel umdreht und die Tür zumacht.


Na, nun mal langsam, Bubi-Nora.

Jeder darf hier seine Meinung äußern, sofern sie nicht beleidigend ist oder sonstwie gegen die Netiquette verstößt.

Wenn Dominik diesen Fernsehsender sieht und sich auf Grund der dort getätigten Aussagen (s)eine Meinung bildet, so ist das nicht verboten bzw. gehört diese, seine Meinung noch lange nicht in den Mülleimer.

Schließlich hat uns Dominik ja auch ganz höflich gefragt, was wir von diesen Aussagen halten und ob wir das glauben würden.
Darauf hat er von Matti eine adäquate Antwort bekommen, in dem Matti ihm seine Meinung dazu dargelegt hat.

Das alles ist so, wie es hier steht, völlig in Ordnung und kein Grund, den Beitrag zu verschieben oder zu löschen.

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2015 21:51 #5 von Bubi-Nora
@ Ano

ich habe auch nur meine Meinung geschrieben.

Löschen wäre Zensur verschieben nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 493

Gestern 2052

Monat 63470

Insgesamt 9943369

Aktuell sind 114 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden