Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

Nächtliche Inkontinenz im Jugendalter

08 Jan 2016 12:39 #1 von Dajafe
Hallo, ich bin Dagmar und mein Sohne Felix 15 leidet seit frühster Kindheit unter nächtlicher Inkontinenz. Ich suche einen guten Arzt oder gut Klinik in der Nähe von Mönchengladbach. Hat jemand Erfahrung mit Medikamenten, die helfen sollen? Was ist mit Nebenwirkungen?
Ich hoffe es meldet sich jemand. Bin wirklich ratlos. Der Junge wird bald 16!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2016 19:28 #2 von Annabelle
Hallo Dagmar,

in Mönchengladbach gibt es eine hervorragende Neuro-Urologie. Es ist das Franziskus-Krankenhaus, das dem Maria Hilf angegliedert ist: www.mariahilf.de/de/Krankenhaus-St-Franziskus.htm

Du brauchst allerdings einen behandelnden Urologen, der Dich bzw. Deinen Sohn dorthin überweist. Ohne Überweisung geht nichts. Auf den ersten Termin muss man etwas warten, die Folgetermine sind zeitnah.

Lieben Gruß, Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

 

Servocura Ableitende Inkontinenz

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 258

Gestern 1884

Monat 14323

Insgesamt 8675076

Aktuell sind 115 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)