Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Attends Regular Plus zum Hammerpreis

28 Jul 2015 14:06 - 30 Jul 2015 09:53 #1 von matti
Hallo,

mir liegt es fern hier Werbung zu machen. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, wie minderwertig die Hilfsmittelversorgung durch die GK ist und welche Zuzahlungen mitunter für eine vernünftige Versorgung verlangt werden.

Auf Amazon habe ich ein Angebot für 4x14 Slips (56 Stück bei einem Stückpreis von 0,58 Euro) Attends Regular Plus L zum Preis von 32,25 Euro gefunden.

Ich habe im gesamten Internet kein weiteres Angebot gefunden, welches unterhalb von 52 Euro liegt. Hinzu kommen dann fast immer Versandkosten. Im aufgeführten Angebot wird ab einem Auftragswert von 50 Euro sogar kostenfrei versendet.

www. amazon.de/gp/product/B001O1EJDS/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B001O1EJDS&linkCode=as2&tag=inkonselbsev-21&linkId=5T2332ZJUH4YSPCR


Matti

Edit: Über insgesamt 1000 Mal "Dank erhalten" ( bei 3980 Beiträgen) freue ich mich sehr.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schmiro2001, Johannes1956

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2015 16:03 - 28 Jul 2015 16:04 #2 von Johannes1956

Matti schrieb: Über insgesamt 1000 Mal "Dank erhalten" ( bei 3980 Beiträgen) freue ich mich sehr.


1003

Und täglich werden es mehr

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2015 10:14 - 30 Jul 2015 10:17 #3 von matti
Hallo,

heute möchte ich euch berichten, was aus dem vermeintlich sehr guten Angebot geworden ist.

Ich hatte es mir ja fast gedacht, dass es sich bei diesem Angebot um einen Fehler in der Preisberechnung handeln würde. Bestellt habe ich, weil mir dies ja eigentlich egal sein kann.

Gut, geliefert wurde sehr, sehr schnell. Der GLS Fahrer (ohne geringste Kenntnisse der deutschen Sprache (dies ist nicht rassistisch, sondern eine Schwierigkeit bei einer Problemklärung)), brachte ein einzelnes Paket. Darin enthalten: 2x14 Slips, also nur zwei, statt der bestellten acht Packungen. Berechnet und bereits abgebucht wurde der volle Betrag von 64,50 Euro.

Also habe ich gestern gegen 17 Uhr das Telefon in die Hand genommen, um diesen Umstand zu klären. Eine auf mich sehr gelangweilt wirkende Dame, erklärte mir das es sich um einen Preisirrtum handeln würde. Um diese Zeit wäre aber niemand mehr im Hause, ich würde heute einen Rückruf erhalten.

Dieser erfolgte tatsächlich heute gegen 9 Uhr. Dies ist lobenswert.

Man erklärte mir, dass bei der Eingabe des Angebotes ein Fehler passiert sei. Natürlich habe ich freundlich darauf hingewisen das dies ja nicht mein Fehler sei, ich die bestellte Menge gerne geliefert hätte, bla, bla...von gegenseitiger Willenserklärung und weiteren schwadroniert.
Naja, was soll ich schreiben. Die Dame war der Meinung das sie bei solcherlei Fehlern vom Vertrag zurücktreten können. Sie schlug vor, mir einen Retoureschein zukommen zu lassen. Ganz sicher würde ich keinen großen Karton zur Post fahren, es gäbe ja einen Grund warum ich online bestelle, erwiderte ich.
Dann würden sie einen Abholauftrag erteilen. Dieser setze aber vorraus, dass ich ganztags anwesend wäre. Ganz sicher würde ich nicht einen ganzen Tag verschwenden, um ihre Fehler zu bereinigen, ohne jegliche Gegenleistung. Hinzu kam, dass eine Gutschrift natürlich erst dann erfolge, wenn die Retoure wieder im Hause wäre.
Die Dame nahm Rücksprache.

Ergebnis: Ich kann die zwei gelieferten Pakete zum Preis von insgesamt 16 Euro behalten. Der Restbetrag von 46,50 Euro wird mir umgehend erstattet.

Fazit: Ich habe ein Packung (14 Stück) kostenfrei erhalten und somit 16 Euro gespart.

Hmmm....hoffentlich habe ich durch meinen Hnweis nicht Andere animiert dort zu bestellen.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2015 11:51 #4 von Ano
Du meine Güte - welch ein Umstand !!!!!

Gut, dass Du hartnäckig geblieben bist.
Wenigstens hast Du für Deine Mühen einen kleinen Obolus erhalten ... besser als nix.

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2015 14:17 #5 von Bubi-Nora
@ Matti
hast du mal geschaut ob der Händler dieses Angebot berichtigt hat.

Zitat Matti:

Also habe ich gestern gegen 17 Uhr das Telefon in die Hand genommen, um diesen Umstand zu klären. Eine auf mich sehr gelangweilt wirkende Dame, erklärte mir das es sich um einen Preisirrtum handeln würde. Um diese Zeit wäre aber niemand mehr im Hause, ich würde heute einen Rückruf erhalten.[/b]
Hervorhebung durch mich.

also hatte man den Fehler schon entdeckt und was hat die Firma unternommen? anscheinend nichts.

Kann es sein das man darauf abzieht das viel Ältere und auch Junge Behinderte Menschen nicht den Mut haben oder die Kraft sich dagegen zur wehren?

(Irone an) Da die Firma dir so entgegen gekommen ist ( irone aus) würde ich den Fall der Wettbewerbszentrale übergeben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 108

Gestern 2534

Monat 59021

Insgesamt 9938920

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden