Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

stelle mich auch gerne vor

15 Okt 2006 20:49 #11 von Anonymous
hallo Chris,
ich hoffe, daß dein urlaub schön für dich war und das du dich gut erholt hast.

naja chris, anonym zu schreiben fällt mir halt ein bißchen leichter, als in der realen welt mit jemanden über inkontinenz zu reden. ich bin dabei, mich mit diesem thema vertraut zu machen und ich muß sagen, daß mir dieses forum sehr dabei hilft.

-danke für deine freundliche begrüßung-

lieben gruß
anna-maria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2006 20:32 #12 von Günni
Hallo Anna-Marie,
ich finde es einfach toll das Du immer dabei bist, auch wenn es oft nur kurz ist. Nur Mut, jeder kann helfen und wenn es nur ein kurzer Gruß ist. Ich bin auch noch nicht lange dabei. Man muß erst krank werden um so ein tolles Forum zu finden. Ich habe anfangs auch sehr unter meiner Krankheit gelitten, die ich seit 05.10.2005 habe. (Balkenblase mit Bauchdecken-Katheter) Mittlerweile gehört er zu mir, und ich mache meine Witzchen darüber. Nur manchmal, wenn ein Malör mit dem Katheder passiert , zum Beispiel der Pfropfen abfliegt, dann komme ich ins grübeln. 5 Minuten später erzähle ich es als Witz. Kopf hoch, wir müssen uns gegenseitig unterstützen!! Auf der Arbeit habe ich viel Streß, jeder ist mittlerweile auf der Flucht und meckert erst einmal rum, es gibt nur noch ganz wenige freundliche und ausgeglichene Menschen, hier im Forum kann ich mich entspannen, einfach toll!!!

Lieben Gruß
Günni

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2006 21:53 #13 von Anonymous
Hallo Anna Marie

Hier wirst Du Menschen kennen lernen, die das Gleiche Problem haben, oder gehabt haben.

Inkontinenz, ist ein Thema, über das nicht gerne gesprochen wird, hier wirst Du Antworten auf Deine Fragen bekommen.

Ich war auch 18Monate inkontinent. Bin von einem Urologen zum nächsten gegangen, immer in der Hoffnung geholfen bekommen.

Da ich QS bin, habe ich eine Blasenlähmung, das heißt, ich merke es nicht, wenn die Blase voll ist. Dazu ist meine Blase spastisch. Damit kommen viele Urologen an ihre Grenzen, da sich nur wenige, mit der spastischen Blase auskennen.

Ich hbe für mich den richtigen Urologen gefunden und fahre jedes jahr einmal zum Uro-Check.

Wünsche Dir noch ein schönes WH-Fest und alles Gute für das kommende Jahr.

Gruß Biene W23

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Dez 2006 21:20 #14 von Anonymous
herzlich wilkommen hier im Forum. Warum belastet dich deine Inkontinenz
Viele Grüße Bernd :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2007 22:21 #15 von kuddel
hallo anne-marie
auch ich möchte dich recht herzlich hier begrüßen

gruß kuddel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2007 09:49 #16 von Anonymous
hallo ihr lieben,
heute, ca. 6 monate nach meiner anmeldung hier im forum, möchte ich mich noch einmal bei allen für die wirklich nette begrüßung bedanken.
ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, euch gefunden zu haben.
fast täglich schaue ich hier rein, lese gewissenhaft (fast) alle beiträge und muß sagen, daß ich hier schon viel lernen konnte und hilfe gefunden habe.

ich danke euch.

lieben gruß
anna-maria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2007 16:48 #17 von janxy
auch von mir ein herzliches willkommen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2007 20:31 #18 von Günni
Hallo anna-marie

Es ist doch immer wieder Lustig wenn wir im Chat oder im Forum uns treffen. Ich bin auch Froh das man sich hier austauschen kann. Nach der Arbeit kann ich mich hier bei euch zurücklehnen und entspannen. Und ich brauche es jeden Tag mehr!

:wink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 946

Gestern 2052

Monat 63923

Insgesamt 9943822

Aktuell sind 124 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden