Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Sicherung der Hilfsmittelversorgung - Das sagen die Hersteller

23 Mär 2020 22:24 - 27 Mär 2020 15:38 #1 von matti
Hallo,

wir fassen hier einmal zusammen, wie sich die Hersteller derzeit zur Sicherung der Hilfsmittelversorgung äußern.

Diese Thread wird fortlaufend ergänzt und aktualisiert (Stand 26.03.2020 - 21.15 Uhr)

Coloplast: www.coloplast.de/ueber_uns/presse/#secti...sitionierung-_505099

Hollister: www.hollister.de/de-de/newslanding/State...CoronavirusMar132020

Forlife: www.forlife.info/wir-sind-geruestet/

Wellspect: blog.wellspect.de/neuigkeiten-veranstalt...en-auch-mit-covid-19

TZMO Seni: seni.de/de_DE/content/der-umgang-der-tzm...t-dem-covid-19-virus

Ontex (ID): ontex.com/news/events/covid19response/

Uromed: www.inkontinenz-selbsthilfe.com/media/ku...26-201845_Chrome.jpg

Manfred Sauer: www.manfred-sauer.com/medizinprodukte/ak...zur-corona-pandemie/

Paul Hartmann AG: www.hartmann.info/de-de/wissen-und-news/1/f/coronavirus

Paul Hartmann AG zur Versorgungssicherheit mit aufsaugenden Hilfsmitteln: www.inkontinenz-selbsthilfe.com/images/2...HartmannzuCorona.png
Wir fragen derzeit bei weiteren Unternehmen an und werden euch die Stellungsnahme hier veröffentlichen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens Schriever, Birgit1, Greta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2020 14:22 #2 von stephanw
Danke für die Infos und an die Erinnerung, das es Engpässe geben könnte. Ist glaube ich besser einen zusätzlichen Monatsvorrat lagernd zu haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2020 17:47 #3 von Sareno
hallo
ich beziehe meine sachen von uromed. habe letzens noch 10 beinbeutel erhaklten fürs neue quartal, aber dann fehlen mir ja die bettbeutel krieg ich nun noch welche oder ist es für die damit abgeschlossen hab uromed per mail kontaktiert noh keine antwort erhalten
lg sareno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2020 20:20 #4 von matti
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2020 21:16 - 27 Mär 2020 15:40 #5 von matti
Update 27.03.2020 15.39 Uhr

matti schrieb: Hallo,

wir fassen hier einmal zusammen, wie sich die Hersteller derzeit zur Sicherung der Hilfsmittelversorgung äußern.

Diese Thread wird fortlaufend ergänzt und aktualisiert (Stand 27.03.2020 - 09.20 Uhr)

Coloplast: www.coloplast.de/ueber_uns/presse/#secti...sitionierung-_505099

Hollister: www.hollister.de/de-de/newslanding/State...CoronavirusMar132020

Forlife: www.forlife.info/wir-sind-geruestet/

Wellspect: blog.wellspect.de/neuigkeiten-veranstalt...en-auch-mit-covid-19

TZMO Seni: seni.de/de_DE/content/der-umgang-der-tzm...t-dem-covid-19-virus

Ontex (ID): ontex.com/news/events/covid19response/

Uromed: www.inkontinenz-selbsthilfe.com/media/ku...26-201845_Chrome.jpg

Manfred Sauer: www.manfred-sauer.com/medizinprodukte/ak...zur-corona-pandemie/

Paul Hartmann AG: www.hartmann.info/de-de/wissen-und-news/1/f/coronavirus
Paul Hartmann AG zur Versorgungssicherheit mit aufsaugenden Hilfsmitteln: www.inkontinenz-selbsthilfe.com/images/2...HartmannzuCorona.png


Wir fragen derzeit bei weiteren Unternehmen an und werden euch die Stellungsnahme hier veröffentlichen!

Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden

- Anzeige -

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 585

Gestern 1714

Insgesamt 7694155

Aktuell sind 233 Gäste und keine Mitglieder online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Alle Bereich sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.

Stuhlinkontinenz