ich bin der meinung das man auf so einen vorstand verzichten kann!
( Ehrlich, broccoli, auf Deine Meinung lege ich keinen sonderlichen Wert... )
Sag mal, broccoli,
bist Du noch ganz bei Trost ?????
( Du führst Deinen Avantar “besser untenrum nicht dicht als nicht dicht im kopf!!” ad absurdum.
Wahrscheinlich bist Du doch untenrum dicht ).
Obwohl Du nicht die geringste Ahnung hast, um was es hier geht, so meinst Du aber doch, in die gleiche Kerbe hauen zu müssen.
( Davon abgesehen glaube ich, dass es sich bei Dir um einen meiner “besonderen” Freunde aus dem SVI-Forum handelt !! )
Erstens hatte Klaro einen Beitrag eingestellt, der unseren Verein gar nicht betraf.
Daher hatten wir auch nicht den geringsten Grund, diesen Beitrag wegen irgendwelcher unangenehmen Themen zu löschen oder “verschwinden zu lassen”, wie es Adolf ausdrückt.
Zweitens hatte Klaro einen Beitrag über die JHV eines Schweizer Vereines eingestellt, in welchem sie über diesen Verein herzog, warum auch immer.
Trotzdem haben wir den Beitrag stehenlassen, obwohl dieser in unserem Forum ja nun wirklich nichts zu suchen hat !
http://www.inkontinenz-selbsthilfe.com/ ... ight=#9427
Drittens hatte sich Klaro darüber echauffiert, dass die Antwort von Matthias Zeisberger nicht so ausfiel, wie es ihr gern zupass gewesen wäre. Ab da wurden Klaros Antworten unsachlich und es wurde uns unterstellt, den Beitrag gelöscht zu haben.
( Ich bin mir sicher, Klaro wusste ganz einfach nicht mehr, wo sie ihn eingestellt hatte...... )
Viertens ist weder der Beitrag noch eine Antwort auf diesen Beitrag verschoben oder gelöscht worden.
Erstaunlicherweise sind es immer dieselben Nutzer, die nur auf eine Gelegenheit warten, mit irgendwelchen dämlichen Bemerkungen oder Unterstellungen gegen den Vorstand zu schiessen.
Unser Adolf hat ein Jahr keinen Beitrag geleistet, jetzt gab ihm Klaro eine Gelegenheit zu einer Unterstellung und schon kommt er aus seiner Höhle.
Broccoli, damit Du im SVI so richtig gegen mich vom Leder ziehen kannst :
Dein Account wurde gesperrt.
Damit nehme ich Dir : "auch wen einige berichte dabei gelöcht werden, die zeit wo sie stehen bleiben reicht mir!" auch diese Zeit.
Und ich, mei Gudster, schreibe Dir keine Erklärungsmails !!
Unterhaltet euch beim SVI weiter, aber bitte nicht mehr hier im Forum.
Es ist erschreckend :
Der Vereinsvorstand, und hier ganz besonders Matti, gibt sich die größte Mühe, einen wirklich guten Verein aufzuziehen und dann muss man sich derartige Beiträge von einem solchen Idioten reinziehen.
Ich bin jetzt wirklich stinkig.
Eckhard