Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch & Information

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Sperren

30 Mär 2008 22:56 #1 von Adolf
Kann tatsächlich ein Vorstand? Themen die unangenehm für ihn sind so einfach sperren oder verschwinden lassen.
Besteht nicht ein Verein aus vielen Mitgliedern und sollte nicht auch im Sinne der Mitglieder und Leser gehandelt werden.
Aber ich selbst habe ja die Erfahrung bei EUCH gemacht, nur noch als stiller Leser euere Seiten zu Betrachten, da meine Meinung ja auch nicht gefragt war und Matti mir mit der Sperrung drohte. Gruss
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Mär 2008 01:07 #2 von klaro
es scheint so.. wir nicht in allen vereinen gleich gehandhabt.
mir sagte man heut morgen nichts, vom verwschwinden lassen der Beiträge, daher kam nachher der ganze Schlammassel-

http://www.youtube.com/watch?v=KECk91-M-Ko
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Mär 2008 11:58 #3 von broccoli
Meine meinung: ich finde es traurig das man in deutschland seine freie meinung nicht mehr eusern kann ob wohl es im gesetz steht... echt traurig!
ich lasse mir mein mund nicht binden und schon gar nicht von Mati!
auch wen einige berichte dabei gelöcht werden, die zeit wo sie stehen bleiben reicht mir! :D

ich verstehe die wut von klaro, und auch ihren zitat: las dich nicht gehen sondern gehe du.

ich bin der meinung das man auf so einen vorstand verzichten kann!

sorry mati, aber das ist meine meinung... und in deutschland steht in der grund verfassung das man seine meinung frei eusern kann!

in diesem sinne,

broccoli
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Mär 2008 13:45 #4 von eckhard11

ich bin der meinung das man auf so einen vorstand verzichten kann!

( Ehrlich, broccoli, auf Deine Meinung lege ich keinen sonderlichen Wert... )

Sag mal, broccoli,

bist Du noch ganz bei Trost ?????
( Du führst Deinen Avantar “besser untenrum nicht dicht als nicht dicht im kopf!!” ad absurdum.
Wahrscheinlich bist Du doch untenrum dicht ).

Obwohl Du nicht die geringste Ahnung hast, um was es hier geht, so meinst Du aber doch, in die gleiche Kerbe hauen zu müssen.
( Davon abgesehen glaube ich, dass es sich bei Dir um einen meiner “besonderen” Freunde aus dem SVI-Forum handelt !! )

Erstens hatte Klaro einen Beitrag eingestellt, der unseren Verein gar nicht betraf.
Daher hatten wir auch nicht den geringsten Grund, diesen Beitrag wegen irgendwelcher unangenehmen Themen zu löschen oder “verschwinden zu lassen”, wie es Adolf ausdrückt.

Zweitens hatte Klaro einen Beitrag über die JHV eines Schweizer Vereines eingestellt, in welchem sie über diesen Verein herzog, warum auch immer.
Trotzdem haben wir den Beitrag stehenlassen, obwohl dieser in unserem Forum ja nun wirklich nichts zu suchen hat !
http://www.inkontinenz-selbsthilfe.com/ ... ight=#9427

Drittens hatte sich Klaro darüber echauffiert, dass die Antwort von Matthias Zeisberger nicht so ausfiel, wie es ihr gern zupass gewesen wäre. Ab da wurden Klaros Antworten unsachlich und es wurde uns unterstellt, den Beitrag gelöscht zu haben.
( Ich bin mir sicher, Klaro wusste ganz einfach nicht mehr, wo sie ihn eingestellt hatte...... )

Viertens ist weder der Beitrag noch eine Antwort auf diesen Beitrag verschoben oder gelöscht worden.

Erstaunlicherweise sind es immer dieselben Nutzer, die nur auf eine Gelegenheit warten, mit irgendwelchen dämlichen Bemerkungen oder Unterstellungen gegen den Vorstand zu schiessen.
Unser Adolf hat ein Jahr keinen Beitrag geleistet, jetzt gab ihm Klaro eine Gelegenheit zu einer Unterstellung und schon kommt er aus seiner Höhle.

Broccoli, damit Du im SVI so richtig gegen mich vom Leder ziehen kannst :
Dein Account wurde gesperrt.
Damit nehme ich Dir : "auch wen einige berichte dabei gelöcht werden, die zeit wo sie stehen bleiben reicht mir!" auch diese Zeit.
Und ich, mei Gudster, schreibe Dir keine Erklärungsmails !!

Unterhaltet euch beim SVI weiter, aber bitte nicht mehr hier im Forum.

Es ist erschreckend :
Der Vereinsvorstand, und hier ganz besonders Matti, gibt sich die größte Mühe, einen wirklich guten Verein aufzuziehen und dann muss man sich derartige Beiträge von einem solchen Idioten reinziehen.

Ich bin jetzt wirklich stinkig.

Eckhard
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Mär 2008 21:25 #5 von broccoli
da die differensen inzwichen geklärt wurden und die sperre aufgehoben wurden bitte den berichten von mir und den von eckhard ins argief zu verschieben.
fielen dank
broccoli
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Mär 2008 22:59 #6 von NordicRat
Schreiben hier 2 broccoli's unter einem Nick? Ich begründe das auch gerne. Die Rechtschreibung dieses Beitrags

http://www.inkontinenz-selbsthilfe.com/ ... =9453#9453

unterscheidet sich doch arg von diesem Beitrag

http://www.inkontinenz-selbsthilfe.com/ ... =9458#9458

Sehr, sehr obskur ... NR
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Mär 2008 23:06 #7 von broccoli
Man glaubt es nicht es ist der selbe.... :D :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Apr 2008 02:01 #8 von klaro
er hakt nur mir ran, alle sagen, meine pn seien wir hyogkiefen


der dumme ist zu dumm für mich,meld mich dann wieder aber diebeiträge die er dauend verändert,

handybeitäge verändert, bin nah dran, lasst ihm auhc noch eine ruhige nach, auch Gespenster müssen schlafen,$$

def aus der CH
die allerfechst3n mails und auch sehr wichtige fpr mich,alles gelöscht in ha
hanfy
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Apr 2008 03:08 #9 von klaro
habe ... für zu Polizei.

der war so dumm im abändern, daa es wohl wieder derselbe ist

klar ist, dass er übeall reinpfuscht ein wörtersieb hab, das gesisse Wortr
grad umwandelt.. genial

wenn ich 143 S0rgentelen kamkam zugleich das 144, ( gilz als Notfalnummer in üblen Zeiten, war die auch gesperrt,

in den sms, die ich bekam war immer, Mensch isch kann s nicht lesen.

iimmer, ich kanns nicht lesen, am 4.4 hatte ich zufällig noch besuch zu hause... bei mir., demgeh ich auch mal nach

es ist eine Frechheit, wenn dann Broccoli oder wer anders dafür bössen müssen.

grüsse klaro :?
kann man da was machen? nun kommt er wohl nicht mehr weil cih zur Polizei geh, war beim Telefon terror genaus so,

erzäähle nichts aus seinen mails denn der hätte seine Zeit dan wohn abesesen...

also achtet auf neue Schweizerzug$nge
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Apr 2008 11:24 #10 von broccoli
ich habe bei mati und gerhard angerufen, wir haben das problem telefonich geklärt miteinander.
also klaro ich hacke mich nirgentwo rein, besitze noch nicht mahl das wissen wie man das macht.....
ich vinde das traurig das vertrauen in meiner richtung schaden genommen hat.

ich habe beserung versprochen wo ich mich auch dran halte, bin hier weil ich eure unterstützung brauche.
MFG Broccoli
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden

- Anzeige -

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 381

Insgesamt 7772720

Aktuell sind 389 Gäste und ein Mitglied online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Alle Bereich sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.