Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Harndrang + Inkontinenz: einfach verzweifelt!

23 Jan 2014 19:21 #11 von Bill
Hallo,
bei mir wurde diese Woche eine Verengung des Blasenhalzes geschlitzt (Sternförmig) und morgen soll der Kahteter raus. Die Erfolgsaussichten für meine Draninkontinenz wären wohl sehr gut, die nächsten Wochen werden es zeigen. Ich werde mich demnächst melden. In meinem Fall hat sich jedenfalls gezeigt das es sich lohnt mehrere Meinungen einzuholen.
Gruss
Bill

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2014 20:15 - 23 Jan 2014 20:16 #12 von matti
Hallo Bill,

wurdest du über die sehr hohe Wahrscheinlichkeit einer retrograden Ejakulation (Ejakualation geht direkt in die Blase) und somit Zeugungsunfähigkeit vorher informiert? Unabhängig vom Kinderwusch ist ein fehlender Samenerguss ein gravierender Unterschied in der sexuellen Wahrnehmung (Befriedigung).

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2014 21:40 #13 von Bill
Hallo Matti,
Entschuldigung das meine Antwort so lange auf sich warten läst.
In der Klinik und auch schon im MVZ beim Urologen habe ich mich gut beraten und verstanden gefühlt.
Bei der Aufnahme haben sich nacheinander 5 Ärzte mit mir beschäftigt und jeder in seinem Spezialgebiet das Vorgehen und mögliche Risiken besprochen und Untersuchungen gemacht.

Als erstes war die Video-Urodynamik dran und am nächsten Tag eine Blasenspiegelung.
Die Vordiagnose (Blasenhalzverengung) wurde bestätigt und gleich operiert.
8 Wochen danach war ich zur Kontrolle und bekomme jetzt zur Unterstützung Medikamente.

Ich bin fast komplett Schmerzfrei und die Drang Symptomatik hat sich absolut gebessert, ich komme meistens mit einer Vorlage am Tag hin.

Für mich hat es sich gelohnt, nicht nachzugeben.

Bis demnächst
Billi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 108

Gestern 2534

Monat 59021

Insgesamt 9938920

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden