Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

neustes Mitglied, Jungmannschaft, Emanuel

27 Mär 2007 21:24 #1 von klaro ✝
Gerne möcht ich hier an dieser Stelle unsern neusten User und Teenie begrüssen. Ich heisse an dieser Stelle meinen Sohn, Emanuel, herzlich willkommen.
Gratuliere ihm zu diesem gewaltigen Schritt, sich nicht nur zum chatten anzumelden, sondern auch gleich als Mitglied zu registrieren.
Nun bin ich als Mama gefordert, weil mein Junior mitliest. Da unser Vertrauen aber unschlagbar ist und auch die Sensibilität meines Sohnes grossartig einmalig, lege ich somit meine Mama -Komplexe ab und sage

Emanuel, sei Willkommen bei uns. über Rollstuhl,. Behinderung, ADHS, Epilepsie, Lernschwierigkeiten, Lähmung, Umgang mit Blinden ( z.B Martin) etc... auch die Rollstuhlfahrt mit dir als knapp 14 jähriger nach Portugal, du allein mit Mama im Rolli, hast alles gemanagt.

Emanuel, ich finde, dass du da bist, eine Bereicherung, denn gerade DU hast das spezielle *Gespür* für unausgesprochene Worte, ein Feingefühl für Menschen, die ein Leiden haben.

Auf diesem Weg möchte ich die Gelegenheit nutzen, dir von ganzem Herzen zu danken, nebst der sehr schweren Zeit die du erlebt hast und erleben musstest, dass du immer wieder dein liebendes Herz und deine Feinfühligkeit NIE verloren hast.

Auf dass du hier bei uns, als indirekt Betroffener ( Unser Lager an Inko Produkten ist ja bekannt) ;-)

herzlich aufgenommen wirst. Gratuliere dir zu deinem Mut. Damit hab ich ECHT NICHT gerechnet. Super, Emanuel


Grüsse Man(m)i , klaro 8)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2007 21:47 #2 von Günni
Hallo Emanuel,

möchte dich auch kurz herzlich begrüßen, schön das du dich bei uns angemeldet hast. Wir kennen uns auch kurz aus dem Forum als meine Tochter kurz mit dir geplaudert hat. Sie ist ja von deinen Namen so begeistert und das du Judo machst!!



:lol:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2007 21:53 #3 von Anonymous
hallo, guten tag (bzw. guten abend) Emanuel,
auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen

lieben gruß
anna-maria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2007 22:37 #4 von Kathrin1506
Hallo Emanuel

Heisse dich hir im Forum herzlich willkommen. Gut, dass du deinen Mut zusammengenommen hast und dich hir registriert hast.

Liebe Grüsse Kathrin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2007 23:24 #5 von Jens Schriever ✝
Hallo Emanuel

Ich möchte dich auch hier recht herzlich willkommen heißen.


Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2007 01:05 #6 von matti
Hallo Emanuel,

sieh mal an. Da hast du noch kein einziges eigenes Wort geschrieben und hast schon sechs Willkommensgrüße. Nicht das du mir hier am Ende noch die Show stiehlst :wink:

Sei willkommen hier.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2007 11:54 #7 von Emanuel
Bin sehr überrascht, ich wusste doch gar nicht, was ich da registriere, wollte doch nur in chat.

danke fürs Begrüssen, nun bin ich ja schon Mitglied. Das geht mir ja viel zu schnell hier.Mann, schon der chat mit seinem Tempo!! Huch

Gruss Emanuel

das geht ja mega schnell bei euch. :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2007 14:20 #8 von Struppi
Hallo Emanuel,

ich möchte Dich auch herzlich begrüssen - habe schon viel (nur gutes) von Dir gehört und freue mich, dass Du hier bist!!! :D

Gruß

Struppi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2007 14:40 #9 von hajoe
Hallo Emanuel,

Danke dass Du in dieses Forum gewagt hast. Wir kennen uns ja schon einige Zeit und ich bin froh, dass Du Deiner Mutter hilfst und sie verstehst.

Viele Grüsse
Hansjörg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2007 15:55 #10 von klaro ✝
Sieh mal an, Emanuel

das wolltest du ja nicht mal, und nun bist du der erste Nachwuchs...


und wirst vielfältig begrüsst und aufgenommen.

@hajoe, Hansjörg... da gehen verschiedene Erinnerungen durch Kopf , bei Emanuel wohl dann auch, und einmalig schöne dazu!

@Günni freu dich für klaro.. darf morgen mit Emanuel Matthe machen

( aber VOR dem chat Abend.. da will ich dann noch fit sein, das war Bedingung)

ach ja, so Müllsäcke schleppen, da weiss Sohnemann auch was das heisst... gehört ja mit zum Inko problem. Auch da bin ich sehr oft froh, für tatkräftige Hilfe.


liebe Grüsslein nochmal, Man(m)i 8)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 580

Gestern 2052

Monat 63557

Insgesamt 9943456

Aktuell sind 111 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden