Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Mülleimer - Inkoprodukte

10 Feb 2020 14:18 #1 von Ingaengel
Hallo Ihr lieben,

bereits über Suchfunktion hier geschaut. Und google gefragt und immer noch nicht wirklich schlau...

Bei mir ändert sich gerade die Blasen- und Stuhlinkontinenz. Sodas der "normale" kleine Mülleimer im Bad dem nicht gewachsen ist. Trotz zeitnaher Leerung kommt es zur Geruchsbelästigung.

Ich bin insoweit schlau das es Systeme gibt mit Kartuschen oder ohne für jeden Mülltüte geeignet. Preisspanne ist von 40€ aufwärts alles drin.
Aber welches System bezüglich Geruchsvermeidung ist am besten.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Gerne mit Foto.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2020 07:56 - 22 Feb 2020 07:57 #2 von Thias
Hallo Inge

Ich hatte mal vor langer Zeit einen Windeleimer getestet, der für Kinder gedacht war, einen üblichen aus dem Kaufhaus, wo sie auch reinpassein und es besser roch (typischer Sangenic), aber später entschieden, dass nichts so gut ist, wie die direkte Entsorgung, raus.

Also ich habe kleine, dünne, schwarze, blickdichte und fast geruchsdichte Müllbeutel, wo jeweils ein Inkoslip reinpasst. Direkt nach dem Gebrauch / Wechsel, egal ob zu Hause oder unterwegs, drehe und verknote ich das Gebrauchte in den Beutel ein. Diesen bringe ich sehr zeitnah direkt zur großen Mülltonne draußen.

Viele Grüße
Thias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden

- Anzeige -

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1528

Gestern 2210

Insgesamt 7678074

Aktuell sind 121 Gäste und keine Mitglieder online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Alle Bereich sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.

Stuhlinkontinenz