Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Perspektiven - Das neue kostenlose Magazin von Coloplast

01 Mär 2007 22:41 - 02 Mär 2007 12:56 #1 von matti
Geehrte Forenbesucher,

der Inkontinenz Selbsthilfe e.V. möchte auf das Kundenmagazin "Perspektiven" der Firma Coloplast hinweisen.

Perspektiven ist nicht nur der neue Titel der bisherigen Coloplast Nachrichten, Coloplast hat das Magazin vielmehr inhaltlich komplett überarbeitet. So bietet Coloplast Ihnen künftig eine breite Mischung unterschiedlicher Gesundheits- und Lifestylethemen.

Coloplast hat die Anregungen aufgegriffen und in Perspektiven neue Rubriken geschaffen. So gibt es beispielsweise eine Pinnwand, auf der Coloplast gern Ihre persönliche Kleinanzeigen veröffentlicht (nutzen Sie hierzu einfach die Postkarte, die den Perspektiven anhängt). Oder Sie haben die Möglichkeit, in der Rubrik „Vorgestellt“ über interessante Aktivitäten aus Ihrem Leben zu berichten, wie etwa von Ihren Urlaubserlebnissen oder Ihrer Selbsthilfegruppe.

In der neusten Ausgabe finden Sie einen Bericht über den Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Das Magazin kann kostenlos direkt bei Coloplast bestellt werden. Haben Sie Interesse?
Dann klicken Sie bitte hier

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei der Lektüre der Perspektiven.

Ihr Inkontinenz Selbsthilfe e.V.


Vereinmitglieder bitte ich dem unteren Link zu folgen. In diesem geht es um die gesonderten Bestellmöglichkeiten für Vereinsmitglieder.

Dieser Link ist nur für Vereinsmitglieder (nicht verwechseln mit Forenmitgliedern) aktiv!

Interner Link! Bitte lesen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2007 11:49 #2 von klaro ✝
hallo Matti

danke für den Hinweis, hab mir welches bestellt. Ist schon enorm, wie sehr sich die Firma Coloplast mit ihren Super
Angeboten was einfallen lässt.

Habe postives Feedback auch in meine Bestellung einfliessen lassen. ich find das ne Super Firma mit ERSTKLASSIGER
Ware und enormer Kunden/ Patientenfreundlichkeit.

Sie haben nach wie vor, ein TOP Angebot an Hilfsmitteln und Beratungen.


im chat geb ich auch gern immer wieder die homepage von www.coloplast.de weiter, weil ich einfach von der Firma nur positiv überzeugt bin.

Danke für diesen Hinweis und Beitrag. klaro :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2007 11:11 #3 von matti
Hallo,

in der neuesten Ausgabe der Coloplast Perspektiven, finden Sie unter der Rubrik "Vorgestellt" einen Bericht über den Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Wir stellen diesen Bericht zusätzlich Online.

http://www.inkontinenz-selbsthilfe.com/ ... 1_2007.pdf

Das Magazin kann kostenlos direkt bei Coloplast bestellt werden. Haben Sie Interesse?
Dann klicken Sie bitte hier


Ihr Inkontinenz Selbsthilfe e.V.


Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 225

Gestern 2262

Monat 39101

Insgesamt 9919000

Aktuell sind 364 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden