Als Arthur Davidson
( Anm.: Davidson ist der Konstrukteur des berühmten Motorrades "Harley" ) gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte. Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest."
"Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht. Dort angekommen sagte Arthur: "Bist du nicht der Erfinder der Frau?"
Gott antwortet: "Ja, sicher!"
"Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich so von Meister zu Meister:
Da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler drin in deiner Erfindung: Erstens gibt es eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert sie ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu nah am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch."
Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz.
Dann sagt er:
"Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten viel mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Deiner!"
Der amerikanische Präsident Reagan sitzt sehr schwermütig im Weißen Haus, kurz nachdem die Challenger explodierte.
Man meldet "Die Franzosen haben ihr Beileid ausgesprochen."
"Die Deutschen haben ihr Beileid ausgesprochen."
Reagan hebt seinen Kopf
"Und die Russen, haben die auch ihr Beileid ausgesprochen?"
"Ja, Herr Präsident, zwei Stunden vor der Explosion."
Der Papst unternimmt wieder einmal eine seiner Reisen, diesmal nach Sachsen. Sie fahren mit einem Mercedes 600. Unterwegs bittet der Papst, der bisher auf der Beifahrerseite saß, selbst einmal ans Steuer zu dürfen.
Natürlich darf er und der Fahrer und der Heilige Vater tauschen die Plätze. Er braust los und fährt viel zu schnell, setzt sich gleich vom ganzen Konvoi ab, so daß die Begleitfahrzeuge nicht mehr nachkommen.
Prompt gerät er in eine Geschwindigkeitskontrolle und eine Motorradstreife hält ihn an.
Der dicke Dresdner Polizist stutzt, als er die Wageninsassen sieht und weiß nicht so recht, was er machen soll.
Er ruft seinen Vorgesetzten an, der weiß auch nicht, wie er sich verhalten soll.
Also werden nach und nach alle höheren Stellen informiert und schließlich der Polizeipräsident erreicht.
Der dicke Dresdner Polizist sagt, ein Auto sei doppelt so schnell wie zulässig gefahren. Er wisse aber nicht, ob er ein Strafmandat verhängen darf.
Der Polizeipräsident fragt, weshalb er denn wegen einer solchen Lapalie wie einer Geschwindigkeitsübertretung extra angerufen wird. Wer sei denn eigentlich in der Karosse unterwegs.
Ja, sagt da der dicke Dresdner Polizist, so genau weiß er das auch nicht,
aber der Mann müsse wichtig sein, denn der Papst wäre sein Chauffeur.
"Nein, aber klasse gescheppert ..."
Meier wechselt mit Schulz, Müller mit Lehmann, Schneider mit Ludwig ..."
Er befiehlt dem Mann, sich auf den Stuhl zu setzen und fesselt ihn. Daraufhin fesselt er die Frau ans Bett, beugt sich über sie, küsst ihren Nacken und verschwindet dann im Badezimmer.
Während der Sträfling noch im Badezimmer ist, flüstert der Ehemann seiner Frau zu:
"Hör zu, dieser Kerl ist ein entflohener Sträfling. Er ist sicher brutal und sehr gefährlich. Er hat wahrscheinlich schon ziemlich lange keine Frau mehr gesehen.
Ich hab gesehen, wie er sich über dich gebeugt hat und deinen Nacken geküsst hat. Offensichtlich gefällst du ihm.
Wenn er aus dem Bad rauskommt, will er sicher Sex mit dir, also wehr dich nicht, schrei nicht ... mach alles, was er von dir verlangt.
Befriedige ihn, egal wie schlimm es auch sein wird.
Dieser Kerl bringt uns sonst beide um.
Sei stark, Schatz. Ich liebe dich!"
Daraufhin erwidert seine Frau:
"Er hat meinen Nacken nicht geküsst, er hat mir nur was ins Ohr geflüstert.
Er sagt, er sei lange im Knast gewesen und inzwischen schwul geworden. Er sagt, dass du ihm gefällst und fragte, ob wir Vaseline im Haus hätten.
Ich sagte ihm, dass er im Bad welche findet.
Sei stark, Schatz. Ich liebe dich auch!"
Die schlechte:
Du bist schon für das nächste Wochenende aufgestellt!"
( Hinweis für Fernet :
Es handelt sich hier
nicht um Ballack, denn der war ja schliesslich kein berühmter Fussballspieler.... )
So, es reicht für heute.
Ich leg mich jetzt wieder hin
Eckhard