Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie geht es dir heute?

31 Jan 2013 10:10 #161 von matti
Da isser, der Horsty. Ich finde es sehr, sehr angenehm, wenn man auch ein Bild der Person vor Augen hat.

Danke!

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2013 10:30 #162 von Engel07
Mir geht es richtig gut, bin zur Zeit total in meiner Mitte und lasse mich da nicht
rausholen.
Lebe jeden Tag ganz beusst und mit Genuss, trage viel Liebe und Freude in mir.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2013 10:38 - 31 Jan 2013 10:40 #163 von Pamwhy
Hallo Hedi,

das find ich richtig schön und ich freu mich so für dich.... Du strahlst auch über den Computer sehr viel Liebe aus, das wärmt so richtig.... B)

Liebe Grüße

Pam

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2013 10:47 #164 von Engel07
Danke liebe Pam, es fühlt sich bei mir so an als wenn tausende Brauseblubberbläschen durch die
Venen hüpfen würden :)
Habe den Speiseplan bis März fertig und kaufe heute Mittag soweit alles dafür ein,so habe ich den Rest des
Monates keinen Stress.
Den " Kindern" geht es auch gut, habe gestern und vorgestern telefoniert.
Meinen Eltern geht es gut, und ich bin immer noch mit meinem Mann wie in den Flitterwochen.

Pam mir hat Dein Bild auch immer schon sehr gefallen,Du erinnerst mich sehr an eine sehr gute Freundin die ich mal hatte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2013 11:38 #165 von Ano
Moin Moin Pam !

Na - geht's Dir heute etwas besser ???
Du nimmst scheinbar auch alles mit, was Du kriegen kannst. Ich drück Dir die Daumen, dass die Schmerzen jetzt weg oder wenigstens erträglich sind. Das Antibiotikum müsste doch jetzt anschlagen, oder?

Meiner Tochter geht es auch etwas besser. Der Hals ist nun weitgehend schmerzfrei, aber jetzt hat sie ebenfalls eine dolle Blasenentzündung und der Bauch und die Nierengegend tun ihr sehr weh.
Morgen geht sie nochmal zum Arzt - es könnte sein, dass das Pfeiffer'sche Drüsenfieber auf Leber und/oder Milz übergegriffen hat, obwohl die Blutwerte okay waren. Ständige Kontrollen sind angesagt.
Da sie jetzt aber nicht mehr diese schweren Schmerzmittel nimmt, kann sie nun selber mit ihrem Auto zum Arzt fahren - somit habe ich wieder etwas mehr "Luft".

Auch ich merke die Belastung im Moment - z.Zt. bin ich ständig inkontinent ... es ist zum heulen. :(

Mach Du ruhig noch ein paar Tage "halblang", damit Du Dir nicht schon wieder was Neues einfängst -
und fühl Dich virtuell gedrückt,
von Ano :kiss:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2013 12:13 - 31 Jan 2013 12:15 #166 von Pamwhy
Hallo Ano, hallo Hedi,

danke euch beiden.....

Eigentlich ging es gestern vom Schmerz her, ich fühlte mich nur total erschlagen, matschig und müde. Habe jetzt die zweite Nacht schlecht geschlafen, aber so geht es mir heute trotzdem besser. Die Sonne strahlt hier geradezu ins Fenster und das macht gute Laune. B) Was mich heute morgen nervt, ist meine Harnröhre, die ist wieder gereizt und ich hab erneut das Gefühl ständig aufs Klo zu müssen. Allerdings bekomme ich trinkmäßig nicht genug intus, auch gestern waren es nur knapp 2 Liter und da musste ich mich echt überwinden, was sonst gar nicht meine Art ist, aber ich koch mir jetzt mal ein Tee. (schon passiert, 1 Liter Schachtelhalmtee + 8-Kräuter Mischung für den Geschmack) Eiskalte Füße hab ich außerdem, aber ich glaub ich muss mich mal ein bisschen mehr bewegen, damit meine Blutzirkulation angeregt wird.

@ Ano schön, dass es deiner Tochter wenigstens ein kleines bischchen besser geht, aber Blasenentzündung :( , muss das jetzt auch noch sein. Ich "leide" mit ihr....

So ein virtueller Drücker tut auch echt gut ;)

Bei mir nervt im Moment nur die Schule, unsere Jüngste hat auch ganz rote Mandeln, erhöhte Temperatur, aber es ist noch keine Angina, aber sie dann an die Hausaufgaben zu bringen ist echt mühselig. Da sie allerdings vorher auch schon viel gefehlt hat (6 Tage wegen Magen-Darm) muss sie ran, sonst verliert sie den Anschluß. Eigentlich hätte sie heute Mathe geschrieben (haben wir gestern erst erfahren), da war mit lernen und schreiben gestern aber nichts drin, weil es ihr noch zu schlecht ging. Jetzt hat sie wenigstens heute Morgen schon gelernt, da es ihr etwas besser ging, dann kann sie morgen vielleicht nachschreiben...Ächz, ich hab mir das echt nicht so vorgestellt, dass es sich anfühlt als ob man wieder in die Schule geht. Wäre ja halb so schlimm, wenn ich nichts anderes machen müsste...., bzw. nicht 3 von der Sorte hätte :P

Aber ab dem 8.2 haben wir 10 Tage Fasnetferien, die waren sonst immer kürzer, das kommt mir gerade recht.....

Also Ano, beherzige deinen Ratschlag, mach mal "halblang"... ;)

Also jetzt geh ich kochen und meinen Tee trinken....

Liebe Grüße

Pam

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2013 23:03 #167 von Horsty
Hallo allerseits,
melde mich ordnungsgemäß wieder zurück. Musste mich für einige Tage ausklinken. Hatte vor meiner Bronchitis unsere Küche für eine Grundrenovierung ausgeräumt. Weil die Küchenmöbel einschließlich lärmenden Kühlschranks im Wohnzimmer standen, bot sich für mein Frauchen kein Unterschlupf, um eine störungsfreie Nacht zu verbringen. Trotz über den Kopf gezogener Decke waren meine Hustenanfälle unerträglicher als ein Presslufthammer. Also war ich in einer unvermeidlichen Zwangslage und habe deshalb versucht stunden- bzw. minutenweise täglich die Küche wieder herzurichten.
Heute geht es mir endlich etwas besser (auch die morgendliche Temperatur lag unter 39*) und die Hustenanfälle sind geringer. Unter intensiver Beobachtung muss ich jedoch bleiben, weil nach RPE vor fast 17 Jahren der PSA-Wert unerwartet angestiegen ist.
Falls die Meteorologen (neu Meteorolügner) recht behalten, müssen wir demnächst mit dem Einzug des Frühlings rechnen und damit auch den Start in die Gartensaison.
Es grüß Horsty

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2013 23:38 - 25 Feb 2013 23:40 #168 von Pamwhy
Hallo Horsty,

mach bloß langsam, ich hab mal nach einer Lungenentzündung eine Rückfall bekommen, das ist dann nicht spaßig ....:sick:, das mit dem Presslufthammer kann ich nachvollziehen, in dem Fall war ich damals der Hammer :blink:.

Ich musste jetzt erst mal googeln, was es mit diesem PSA so auf sich hat, wie erklärt sich denn dein Arzt den Anstieg des Wertes nach der RPE???

Apropos Garten ich hab mir Physalis-Samen gekauft, sind die eigentlich mehrjährig, wenn man sie "hätschelt"???? Wir haben's ja nicht so mit warmen Temperaturen im Schwarzwald...., bin gespannt ob ich die überhaupt zum Fruchtansatz bekomme.....

Bis demnächst und weiterhin gute Besserung...

muss jetzt leider ins Bett :sleep: , Morgen..., 6:30..., Aufstehen... :S .....Gääähhn....Kaffee....!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gelinda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2013 18:29 #169 von Ano
Gute Besserung Horsty!
Und übertreib's bloss nicht!!!!!!

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2013 19:37 #170 von Gelinda
auf #16054

@ Horsty

freu mich Dich zu sehen, *ich mich vorstell*---> bitte im Vorstellthema lesen. . . . wobei. . . hattest du mir nicht schon mal geschrieben? - - weiß nicht ganz genau, ist mir so, kann aber auch dadurch sein, daß ich schon einigeee Anworten mit Deinem Avatar gesehen und gelesen habe.

Aber ich denke mal Du verstehst schon, was ich meine.

vG Gelinda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 441

Gestern 2294

Monat 38541

Insgesamt 9851869

Aktuell sind 54 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden