Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Cveta neu

03 Feb 2020 12:16 #1 von Cvetoslava
Hi,

ich bin Cveta, 50, EU Rentnerin aus Görlitz. Ich bin seit 2006 inkontinent, auch schon voher war meine Kontinenz mangelhaft mit Reizdarm und Bettnässen.

Bis Herbst 2018 versorgte ich mich selber, aber nachdem auch die Preise im benachbarten Polen auf Grund von Kursverfall des Euro und Inflation stark gestiegen waren, besorgte ich mir ein Rezept vom meinem Arzt, dazu mehr in einem weitren Faden. Daher habe ich auch schon fast alle Produkte aus Deutchland und seinen Nachbarländern gestestet, so dass ich auch nicht mehr alles durchtesten werde, nachdem ich meine Favoriten kenne, mit denen ich ohne Auslaufen durch komme.

LG Cveta

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2020 12:50 #2 von Greta
Hallo Cveta,

Herzlich willkommen im Forum.

Hast du schon mal Beckenbodentraining versucht, um deine Inkontinenz zu verbessern?

Bist du nur Harn- oder auch Stuhlinkontinent?

LG

Greta

Alles Gute!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2020 10:00 #3 von Ayk
Hallo Cveta