Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Profil aufrufen

29 Nov 2012 23:29 #1 von Pamwhy
Hallo Matti,

wollte gerade dein Profil aufrufen, weil ich den Dankebutton gesucht habe, den habe ich mittlerweile gefunden :) .
Allerdings wenn man Matti bei der Mitgliederliste eingibt, findet da System vier verschiedene Mattis, z. B. TestMatti oder MattiTest1 usw., aber nicht dich. Ich kann dein Profil aber über Beiträge aufrufen. Ich weiß nicht, ob dir das bewußt oder es von dir beabsichtigt ist.

Ich hab gedacht, ich informier dich einfach.... ;) Auch wenn ich vielleicht zur "Testqueen" aufsteige.... ;)

Liebe Grüße

Pam

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Dez 2012 12:14 #2 von matti
Hallo Pam,

seltsam, mir ist dieser Beitrag doch tatsächlich entgangen, sorry.

Das hat seine Richtigkeit so. Hat etwas mit den Forenrechten zu tun und meinem Forenstatus. Hintergrund sind sicherheitsrelevante Dinge.

Mit meinem Account könnte man ganz schlimme Dinge tun, angefangen von der völligen Zerstörung/Löschung aller Inhalte hier, bis zum Missbrauch des Servers für Spammails und Trojaner Verteilung.

Halt dich also gut mit mir :whistle:

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Dez 2012 14:54 - 06 Dez 2012 15:01 #3 von Pamwhy
Hallo Matti,

das kommt davon, wenn man zu viele Beiträge hintereinander schreibt ;) , dann bleibt mal was auf der Strecke. Naja, ich bin ja kein "Hacker", daher könnte ich damit sowieso nichts anfangen....
außerdem hatte ich das auf deine letzte Äußerung bezogen sowieso vor :silly:.

Gehe jetzt wieder Schneeschippen, habe schon 1,5 Stunden hinter mir, das wird morgen noch lustig.
Mir fehlt da noch ein entsprechender Smily, am besten so einen mit dem Gesichtsausdruck von "sleep" und einer hinterherziehenden Schneeschippe. Hab bereits jetzt die Nase voll ;)

Liebe Grüße

Pam

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2012 16:18 #4 von pietro-menea
Ich heiße Gerhard und hab zufällig deinen Beitrag über den Restharn gelesen.Ich muß dir sagen, dass Harn ein sehr guter Boden für Bakterien ist, um sich vermehren zu können.Je mehr Harn in deiner Harnblase , nach dem Urinieren, zurückbleibt,desto leichter kann es zu einer bakteriellen Verbreitung kommen(bis zu den Nieren).Mehr als 100ml Restharn sollte man nicht haben.Ausserdem verliert die Harnblase,wenn sie lange überdehnt wird(über 400ml), ihre Fähigkeit sich ganz zusammenziehen zu können.Alles Gute

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2012 22:22 - 12 Dez 2012 22:25 #5 von Pamwhy
Hallo Gerhard,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Es ist nett, dass du dir da Gedanken um mich gemacht hast.

Ich vermute, du meinst meinen letzten Beitrag "Restharn - Verhältnisabhängig?". Am besten antwortest du immer in dem Thread wo du den Eintrag gelesen hast, da dann die Zusammenhänge und Zugehörigkeit zum Thema passen, bzw. deine Antwort fehlt dann dort. Aber am Anfang (manchmal auch jetzt noch) hatte ich da auch die eine oder andere Schwierigkeit.

Im Prinzip weiß ich das was du mir geantwortet hast auch, schwierig wird es dann, wenn du so eine Aussage von einer "hochprofessionellen" Seite hast. Ich wusste nur nicht wie ich mit der Aussage umgehen sollte und brauchte nur noch einen Schubser in die, für mich, richtige Richtung. Das mit dem Zusammenziehen funktioniert bei mir übrigens nicht mehr, daher kommt bei mir auch die Restharnproblematik.

Und was für Beschwerden, Probleme, Fragen usw. haben dich hier ins Forum geführt, erzähl doch mal, wenn du möchtest. Hier gibt es einige gute Zuhörer und Zuhörerinnen..... ;)

(@Matti, ich weiß nicht, ob man die zwei Beiträge nicht besser zum eigentlichen Thema verschieben sollte...)

Gleichfalls alles Gute und Liebe Grüße

Pam

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1612

Gestern 2317

Monat 14243

Insgesamt 9961570

Aktuell sind 115 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden