Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Meine Inkontinenz

02 Feb 2012 18:52 #1 von abubi
Meine Vorgeschichte, kurzgefast ist wie folgt:
Schwere Schlaganfall, ausfall der rechte Seite vor 14 Jahre
vor 4 Jahre Darmverschluss.
Mein Alter war derzeit etwas über 62 Jahre
vor 2 Jahre Einweisung ins Krankenhaus, verdacht auf erneuter Darmverschluss, bis Heute ist der Grund nicht aufgeklärt.
Aufwachen nach zwei Monaten Künstlichen Koma.
Befund: Klinisch Tot.
Die Nacht überlebe ich nicht. (wurde mir später mitgeteilt) denn laut Gutachten hatte ich derzeit keine Reaktionen nach Monatenlagen kämpfen mit zunächst gegen den mir eingeflössten Drogen, begann ich ersteinmal schlucken zu lernen und zu sprechen
Ich war ein baby im Alter von 66 Jahre, nur die Babys können trinken, das war mir vewehrt.
Die andern Körperfunktionen, ausser das Vegetativum. total ausgefalllen mussten neu Aktiviert werden.
Alles Aufzuzählen würde zu weit führen.
nun, zum eigentlichen Thema:
beim Aufstehen, nasse Hose, beim gehen......
Dazu später mehr. Meine Frau ruft mich, ich muss zum Abendessen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2012 13:16 #2 von abubi
ich war Schwerstbehinder, am Rollstuhl gefesselt und bei jeder Lagenänderung lief der Urin, mit dem Stuhlgang war genauso, ich wurde aus dem Krankenhaus entlassen und die Schweinerei ging weiter.
Sobald ich im Rollstuhl sitzen konnte, stöberte im Internet nach einer Lösung.
Die Suche war sehr langwierig, aber Erfolgreich.

nun kann ich behaupten: ICH HABE KEINE INKONTINENZ UND MIT DEM STUHLGANG KLAPT ES AUCH

Ich mache es kurz: 2 Anwendungen mit Stromselbsttherapie basierend auf ganz alten Methoden haben mich von dieser Last vollständig befreit.

Diese Anwendung habe ich fur mich aus längst vorhadene Erfahrungen entwickelt, sicherlich kann damit nicht jeden geholfen werden, denn die Krankheiten sind zu Vielvältig.
Aber auch wenn nur ein Mensch damit geholfen werden kann, bin ich zufrieden, deshalb bin ich hier.

Ich bin gespannt auf die Resonanz

In dem Sinne: fröhliches Pinkeln!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2012 20:08 #3 von matti
Hallo,

nun, du hast wohl schon einiges durch.

Ich mache es kurz: 2 Anwendungen mit Stromselbsttherapie basierend auf ganz alten Methoden haben mich von dieser Last vollständig befreit.


Du hast es ein wenig zu kurz gehalten. Was ist den darunter zu verstehen? Mit dieser Kurzbeschreibung klingt es etwas hmm...

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2012 21:21 #4 von Struppi
Hallo,

herzlich willkommen im Forum.

Was mich dabei bewegt: Was ist das für eine Therapie, wo findet oder fand sie Anwendung und wer hat sie ursprünglich entwickelt bzw. wo wird sie (am Körper selbst) angewendet? (Ich weiß, viele Fragen auf einmal)

Bist Du Dir vollkommen sicher, dass diese Therapie Deine Kontinenz (dazu übrigens Glückwunsch) hergestellt hat? Bei Schlaganfällen ist eine Spontanremission auf verschiedenen Ebenen ja nicht soooo selten (wirklich ohne Dir mit dieser Äußerung zu nahe treten zu wollen).

Gruß

Hannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2012 11:17 #5 von Timo
Was mich auch interessieren würde, ob sie Theaprie völlig alleine durchgeführt haben? Gerade mit Storm scheint das doch kein Spaß zu sein. D.h. es gibt sicherlich Risiken oder? Irgendwie klinkt das alles nach Wunterheilung. Nicht böse sein, aber mehr Informationen wären gut.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 500

Gestern 1781

Monat 21595

Insgesamt 9968922

Aktuell sind 75 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden