Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. stellt ihr Angebot vor

zusammengemeinsam1Die gemeinnützige Inkontinenz Selbsthilfe e.V. besteht bereits seit 11 Jahren. Gegründet und betrieben wird der Verein ausschließlich von Betroffenen und Angehörigen. Daraus folgt unsere Motivation, Menschen mit Problemen der Kontinenz Information und Erfahrungsaustausch zu ermöglichen.

Wir möchten Dir gerne unsere Tätigkeit vorstellen und gleichzeitig ein Angebot unterbreiten:
Werde Teil einer starken Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen.

 

Vereinsmitglied werden - warum? Weil nur durch das gemeinsame Handeln etwas bewegt wird! 
Unterstütze die Tätigkeit der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Werde Vereinsmitglied in einer starken Gemeinschaft.

Jetzt Vereinsmitglied werden!

Mitgliedsantrag     |     Spenden     |     Impressum     |     Kontakt     |     Vorstand

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Die Registrierung im Forum ist kostenfrei!

Anmelden Registrieren

Einloggen mit Benutzerdaten

Benutzername *
Passwort *
Merken

Create an account

Fields marked with an asterisk (*) are required.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *

wie kann ich eine PN versenden

27 Sep 2017 12:45 #1 von berty45
auf was muss ich achtem wie geht das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2017 13:36 - 27 Sep 2017 13:38 #2 von matti
Hallo,
du musst auf gar nichts achten, weil wir als Verein im Forum keine Privatnachrichtenfunktion anbieten.

Gruß

Matti

Ich habe deine Frage zudem einmal in das richtige Forum verschoben. Ich bitte zukünftig etwas mehr daraus zu achten. Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2017 14:11 #3 von berty45
Beitrag löschen wegen der Urheberrechte der Videos von Bernd Thill

Der Besitzer der Videos Bernd Thill hat die Urheberrechte und bat mich die VIDEOs zu löschen.
Es besteht allerdings die Möglichkeit seine Homepage zu nutzen und dort die video zu sehen-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2017 19:34 #4 von matti
Befehl ausgeführt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2017 14:53 #5 von Günti
Hallo Berty45,

geht es vielleicht auch ein bisschen netter??

Eine Anrede und ein Gruß ist doch wohl nicht zuviel verlangt, oder??
Wir sind ein Verein, in dem wir alle ehrenamtlich unsere Zeit zur Verfügung stellen, um anderen
Menschen mit Inkontinenz aus eigenen Erfahrungen weiter zu helfen. Da kann man doch wenigstens
erwarten, dass mal ein kleines "Hallo" oder "Guten Tag" rüberkommt und auch ein Gruß zum Schluß
ist eigentlich bei uns üblich.

Vielleicht kannst du einmal drüber nachdenken.

Lieben Gruß
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2017 16:01 #6 von berty45
Liebe Frau Petra Günti
Ich habe darüber nachgedacht
Vielen Dank für deine Belehrung und Hinweis auf die Etikette Anrede und Gruß
Eine ähnliche Rüge hatte ich schon früher bekommen.
Passiert mir manchmal, wenn ich es eilig habe und unüberlegt losschreibe.
Das soll keine Ausrede sein.
Wenn sich jemand betroffen fühlt entschuldige ich mich und gelobe Besserung in Zukunft.
Liebe grüße
Berthold Meier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 2028

Gestern 2316

Woche 6402

Insgesamt 5287843

Aktuell sind 171 Gäste und ein Mitglied online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt

Stuhlinkontinenz

Öffentlichkeitsarbeit