Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

MoliCare Slip 9Tr Maxi Large

11 Aug 2022 14:01 #1 von jan1967
Hallo,

Was ist los mit der Firma Hartmann und Ihren MoliCare Produkten? Ich benutze seit Ewigkeit den MoliCare Maxi Slip 9Tropfen für die Nachtversorgung. Seit diese in einer neuen Verpackung und wahrscheinlich auch umgearbeitet sind habe ich nur noch Probleme damit. Mehrfach ist der Slip in der Nacht gerissen und das Bett war nass oder die Klebestreifen funktionieren bzw kleben nicht richtig.
Was ich aber am schlimmsten finde ist die Beratung bei MoliCare. Ich hatte wegen der Beschädigungen der Slip mehrfach bei der Fa. Hartmann angerufen und wurde sehr schlecht beraten oder immer wieder vertröstet. Auch wenn ich die Produkte von der KK bezahlt bekomme möchte ich doch funktionsfähige. Erst als ich mit dem Produktwechsel zu einer anderen Hersteller Firma gedroht hatte wurde mein Anliegen ernst genommen und mir neue Produkte zugesandt. Hat von Euch jemand auch solche oder ähnliche Erfahrungen? Vielleicht könnte man eine Sammelbeschwerde abgeben damit wir auch Ernst genommen werden von der Firma. In früherer Zeit war ich immer sehr zufrieden mit den Produkt und Service.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2022 15:55 #2 von Sydney
Hi jan1967
Auch ich benutze fast regelmäßig, die MoliCare Maxi Slip 9Tropfen allerdings in Größe M. Sowohl bei dem Vorgängermodell, als auch bei der neuen Molicare Windel habe ich deine Probleme nicht bekommen bezüglich zerreißen. Auch die Klebestreifen halten auch gut, auch wenn ich diese für etwas klein geraten halte. Für Pflegekräfte und selbständige Patienten eine Herausforderung. Es gibt hier bzgl Klebestreifen positive Beispiele wie Attends Slip active. Auch kann ich negatives über den Kundenservice sagen. Zugegeben den brauche ich selten da ich meine MoliCare über ein Sanitätshaus online beziehe. Die neue Verpackung und Faltung der Windel ist Geschmacksache bzw. eine Sache der Praktikabilität. Da nur noch einmal gefaltet freuen sich die Pflegekräfte, weil weniger Aufwand. Platzsparender kann ich nicht sagen, da man entsprechend einen Schrank braucht der die Tiefe besitzt. Egal MoliCare Maxi bleibt in meinem Produktportfolio für die Nacht, wo leicht gehobene Saugkraft gebraucht wird. Komme aber auch gut mit der Attends Slip 10, Seni oder AMD Maxi + zurecht je nach Situation um hier im Post, nicht nur eine der vielen Windeln zu erwähnen. Schon mal über eine Wechsel nachgedacht? Wegbleibende Kunden bewirken oftmals mehr als Klagen deren Ausgang fraglich ist und dann mittlerweile die nachfolgende Windelhose auf dem Markt ist…
Schöne Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1958

Gestern 2534

Monat 60871

Insgesamt 9940770

Aktuell sind 63 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden