Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

katheter und schmerzen trotz botolinium-toxin

11 Mai 2012 00:34 #31 von Struppi
Hallo Zecke,

klingt vielleicht komisch, aber so schlecht ist das doch nicht, wenn Deine Blase nicht auf Anarchie macht und tut, was sie will ;) . So könntest Du mit entsprechender Unterstützung einen guten bzw. passenden Rhythmus für Deinen ISK (z.B. am Anfang alle 4 Stunden) finden und in der Zwischenzeit bist Du dicht.

Wie ist es Dir denn in der Zwischenzeit ergangen bzw. hast Du es mal probiert oder ist das alles immer noch so bescheiden wie vor ein paar Wochen?

Gruß

Hannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2012 20:30 #32 von zecke990
hallo hannes

stell dir vor, ich bin seit zwei wochen schmerzfrei :woohoo: ich kann es selber fast nicht glauben!

beim letzten katheterwechsel habe ich den urologen gebeten den cystofix zu ziehen - ich hatte so was von genug! langer reden kurzer sinn. wir vereinbarten noch einen versuch mit chlorhexidin spülungen zu machen. und es wirkt! mittlerweilen geht es so gut, dass ich sogar das ventil offen lassen kann bis die gesamte blase geleert ist, ohne dass die blase schmerzt.

ich bin einfach nur happy :lol:

liebe grüsse
zecke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2012 22:51 #33 von eckhard11 ✝
Na, das hört sich doch mal gut an.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1254

Gestern 2534

Monat 60167

Insgesamt 9940066

Aktuell sind 104 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden