Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

ISK-endlich klappt's

01 Nov 2011 18:36 #1 von Joerg
Halli Hallo.

Eeeeendlich! Nach einer laaangen Durststrecke mit vielen Pronblemchen und Problemen habe ich jetzt anscheinend die richtigen Katheter (nebst superfreundlichem Kundendienst gefunden. Sind zwar auch Aua beim Einführen, aber doch nicht soooo schlimm wie die ersten die mir mein Arzt verordnet hat. ;)

Ein Problem habe ich aber doch noch. Wohin mit den Lofric-Teilen? (Lofric Primo CH12 40 cm Ich hatte mir damals 60 Stück über das Internet bestellt. Es müssten jetzt noch so um die 55 sein, wenn man mal diejenigen abzieht, welche ich für meine Einführversuche mißbraucht habe :oops: Und Lofric plus (Ch14) hab ich auch noch ca. 20 Stück hier liegen. Das waren die, welche mir mein Urodoc verordnet hate.

Ansonsten erst mal recht herzlichen Dank an alle, welche mich hier mit Ratschlägen versorgt haben. Besonderen Dank an Sebald. Deine Tipps waren sehr gut.

Viele Grüße von Jörg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2011 08:28 #2 von Sebald
Hallo Jörg,

ist doch schön! Und noch schöner wäre es, wenn es weiter so gut klappen täte und sich Routine einstellen kann. Zu den Lofrics: Spende sie doch einfach Deinem Hausarzt oder dem Urologen. Bei ebay einstellen würde ich sie eher nicht...

Beste Grüße,
Sebald

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 138

Gestern 2102

Monat 4513

Insgesamt 9951840

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden