Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. stellt ihr Angebot vor

zusammengemeinsam1Die gemeinnützige Inkontinenz Selbsthilfe e.V. besteht bereits seit 11 Jahren. Gegründet und betrieben wird der Verein ausschließlich von Betroffenen und Angehörigen. Daraus folgt unsere Motivation, Menschen mit Problemen der Kontinenz Information und Erfahrungsaustausch zu ermöglichen.

Wir möchten Dir gerne unsere Tätigkeit vorstellen und gleichzeitig ein Angebot unterbreiten:
Werde Teil einer starken Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen.

 

Vereinsmitglied werden - warum? Weil nur durch das gemeinsame Handeln etwas bewegt wird! 
Unterstütze die Tätigkeit der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Werde Vereinsmitglied in einer starken Gemeinschaft.

Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Jetzt Vereinsmitglied werden!

Mitgliedsantrag     |     Spenden     |     Impressum     |     Kontakt     |     Vorstand

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Die Registrierung im Forum ist kostenfrei!

Anmelden Registrieren

Einloggen mit Benutzerdaten

Benutzername *
Passwort *
Merken

Create an account

Fields marked with an asterisk (*) are required.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Verify password *
Email *
Verify email *

Nun ist Rico im Hundehimmel

26 Jun 2008 14:05 #1 von Birgit
Hallo Ihr Lieben! :cry:

Heute morgen habe ich unseren 15 Jahre und 4 Monaten alten und kranken Yorkshire-Terrier "Rico" erlösen lassen müssen. Ein schwerer Gang war das auch wenn es seit einigen Tagen absehbar war. Die ganze Familie samt unserem Pudel Axel trauert!

Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2008 17:51 #2 von Lilly112
Hallo Birgit
Ich kann Deine Trauer vollkommen verstehen.Tiere sind Familienmitglieder.Habe selber ein Hund und zwei Katzen,die ich sehr liebe und mir viel Trost geben.
Ich wünsche Dir,daß Du wieder glücklich wirst. 00027
LG Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2008 21:21 #3 von Birgit
Liebe Lisa! :D

Ich danke Dir für Deine tröstenden Worte! Ist schon komisch, dass Rico nicht mehr da ist. Die letzten Wochen waren wirklich schlimm, nicht nur für den Menschen sondern und auch besonders für das Tier. Unser Axel frisst seit gestern langsam wieder und doch vermisst er ihn. Wir hätten schon gerne noch eine Pudeldame zu Axel dazu, aber im Moment kann ich mir aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr vorstellen einem zweiten Hund gerecht zu werden. Die Vernunft muss siegen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend noch.

Liebe Grüße
Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.470 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 662

Gestern 1297

Woche 10432

Monat 34898

Insgesamt 5668041

Aktuell sind 164 Gäste und keine Mitglieder online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Stuhlinkontinenz