Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Reinhardt -> Meine Vorstellung

15 Jun 2012 11:00 - 15 Jun 2012 12:32 #1 von Reiniy
Hallo mitleidende und Angehöriger derer !
Ich bin Reinhardt 48 Jahre alt komme aus dem schönen Hessen und leide seid einiger Zeit an einer Mittwelschweren Inkontinenz. Das ganze fing so 2009 - 2010 an mit leichten tröpfeln und ab und zu feuchter Unterwäsche. Bis ende 2011 passierte nicht viel mehr doch plötzlich hatte ich im Büro eine nasse Hose was sehr Peinlich war. Ich gab bei meinen Kollegen an das ich Kaffee verschüttet hätte und fuhr nach hause um mich umzuziehen. Bin dann nach Feierabend zu meinem Arzt gegangen und der erklärte mir das ich aufgrund meiner arbeit und einer Dekubitus die ich mir vom vielen Rumsitzen und der vorangegangenen leichten inkontinenz zugezogen hatte sich mein Krankheitsbild plötzlich so stark verschlimmerte. Ich bin dann zu meinem Chef gegangen und habe ihn aufgeklärt was denn mit mir los ist. Er hatte grosses Verständis dafür und kaufte mir einen Stuhl der für mein Übergewicht passend war. Mein Arzt empfiehl mir letzens eine Selbsthilfegruppe zu besuchen oder im Internet mit anderen die betroffen sind Kontakt zu halten. das wars eigentlich schon ! Wer noch Fragen hat kann mir gerne eine Private nachricht schreiben Ich werde die aufjedenfall beantworten !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2012 12:48 #2 von Jens Schriever ✝
Hallo Reini

Ich habe deinen Link gelöscht, weil es unerlaubte Werbung ist. Ich weiß auch nicht was der Stuhl im Büro mit der Inkontinenz zutun hat.Du hast seit 2009 Probleme mit der Inkontinenz, und warst nicht zum Urologen?
Du musst als erstes zum Urologen um eine richtige Diagnose zu haben. Ohne Diagnose und Ursache kann man nicht behandeln. Wenn Fragen sind, sollten diese hier im Forum gestellt werden, da auch andere damit geholfen werden kann. Ein Forum lebt von Fragen und Antworten.



Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 970

Gestern 2273

Monat 3243

Insgesamt 9950570

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden