Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie geht es dir heute?

23 Jun 2014 13:57 #391 von Pamwhy
Hallo Matti,

du ziehst diese Dinger (fassungslose Kopfschüttelaktionen) auch an, wie der Honig die Fliegen....

Ich drück dir die Daumen, dass du wieder in der DSL-Gesellschaft ankommst....., hoffentlich ohne wieder so eine Telekom Spionage-Untergrund- Aktion ;)

Bis demnächst und ganz, ganz....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2014 14:41 #392 von matti
Nun, es ist doch die Telekom geworden.

Alle anderen Anbieter (es waren eh nur zwei oder drei) haben eine Volumenbegrenzung und ausschließlich einen einzigen Anschluss für ein Telefon am Router. Ich brauche halt mindestens 3 Telefonummern und zudem muss der Router zum Hausnotruf kompatibel sein.

Zudem ist der Upload bei den Anbietern maximal auf 364 kb/s begrenzt. Die Telekom schafft immerhin 1000.

Ich werde jetzt hoffentlich ab Mittwoch nächster Woche (so der Plan) wieder über einen Festnetzanschluss verfügen und mit sagenhaften DSL 2000 durch die Welt surfen.

Die Nummer vom Verein wird dann schnellstmöglich verkündet (oder auch nicht, es ist nämlich herrlich ruhig ;) ).

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2014 22:00 #393 von Karlchen
Ich kann es nachvollziehen! Das ist das Problem mit der Regulierung, die leider nicht so recht klappt.

Bei mir fing es 2008 an, als VDSL angekündigt wurde. Es hat 5 Jahre gedauert bis ich überhaupt rausgefunden hatte warum ich das nicht kriegen kann. Ein Jahr später und nach Zählung von 27000 Euro an die Telekom (für mögliche 350 Anschlüsse) hatte ich dann dieses Jahr endlich meinem 50 MBit Anschluss.

Ich wohne so zentral in Berlin, dass ich dem Wowereit fast zuwinken kann! Zentraler geht nicht mehr!

Manchmal ist es einfach nur skurril was man so erlebt...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2014 17:23 - 27 Jun 2014 17:25 #394 von matti
TV Tipp:

Sonntag, 13. Juli 2014 21.00 Uhr Deutschland - Niederlande

Es grüßt

Paul

(zuvor: Algerien, Frankreich, Brasilien)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2014 20:16 #395 von Pamwhy
Ok du hast mich neugierig gemacht.... "Wer ist Paul"?!?!?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2014 20:32 #396 von matti
Kuckst du hier:

de.wikipedia.org/wiki/Paul_%28Krake%29

Das er schon gestorben ist, ignorieren wir jetzt einmal.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2014 22:47 #397 von Pamwhy
Hallo miteiander,

mir geht es ab Morgen wahrscheinlich etwas einsam (Matti kann da ja ein Lied von singen ;))

Wieso und was haben da Matti und ich gemeinsam????

Wir haben ab Morgen kein Internet und Telefon, da wir bei uns zu Hause einen neuen Router bekommen. Die Telekom stellt auf Voice over IP um. Leider kann ich noch nicht sagen, wie lange dieser Zustand andauert.

Mein Mann hat so einige Threads zu dieser Umstellung gefunden und es ging nicht immer so reibungslos vonstatten.

Also wenn ich mich jetzt ein paar Tage nicht melde, dann gebt keine Vermisstenmeldung auf ;)

Bis hoffentlich wieder bald und ganz, ganz.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2014 23:02 #398 von Ano
Ach, Pam - das ist doch nicht schlimm.

Nimm Dir ein gutes Buch zur Hand und mach es Dir gemütlich damit.



LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2014 23:19 #399 von Pamwhy
Hallo Ano,

ach damit hab ich keine Schwierigkeiten, Arbeit gibt es auch ohne Telefon und meine Bücher kommen auch sonst nicht zu kurz... ;)

Es ging mir nur darum, dass ihr informiert seid, da ich ab Morgen "abgeschnitten" bin ;)

Bis hoffentlich bald und ganz....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2014 09:35 #400 von matti

Matti schrieb: TV Tipp:

Sonntag, 13. Juli 2014 21.00 Uhr Deutschland - Niederlande

Es grüßt

Paul

(zuvor: Algerien, Frankreich, Brasilien)


Nur einmal zur Erinnerung, was "Paul" bereits am 27.06.2014 schrieb:

Algerien, Frankreich, Brasilien...Weltmeister!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 926

Gestern 1810

Monat 39401

Insgesamt 9986728

Aktuell sind 124 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden