Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

24 Nov 2006 12:02 #51 von eckhard11 ✝
Hallo nick,

zu Deinem Geburtstag von mir herzliche Glückwünsche.
( Ich wär auch gern nochmals 17, aber mit der Knete und
der Erfahrung von heute hi, hi.... )

Jetzt leg ich mich aber wieder nieder :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2006 15:54 #52 von Birgit
Hallo lieber Matthias! :D

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag und lass Dich heute schön feiern! Alles, alles Gute wünsche ich Dir!

Lass Dich knuddeln!
Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2006 23:21 #53 von matti
Vielen Dank!

Normalerweise muß man erst sterben, um so freundliche Worte über sich zu hören. Im Moment bin ich nicht bereit zu sterben. Aber bereit etwas großes mit euch allen auf die Beine zu stellen.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2006 23:55 #54 von Jokel
Hallo Matti!
Trotz Geburtstagsgrüße über Skype, möchte ich mich den vielen Geburtstagsgrüßen anschließen, und hoffe das du weiterhin ein lebensbejahender Mensch bleibst. Deine Arbeit im Forum und im Verein ist einfach unschätzbar. Mach weiter so. Ihr seid auf den richtigen Weg.
Auch ich habe schon viel Hilfe durch dich bekommen, danke.
Feier noch schön im kreise deiner Familie und Freunde.
Gruß Jokel! :monkey:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2006 23:59 #55 von Fernet
Hallo Matti,


.•:*¨¨* :•.•: *¨¨*:•. E I N •:*¨¨* :•.•: *¨¨* :•.•: *¨¨*:•.Großes .•:*¨¨* :•.•: *--* :•.•: *¨¨*:•.F E U E R W E R k.•:*¨¨* :•..•: *¨¨*:•. zum .•:*¨¨* :•.•: *¨¨*:•Geburtstagsausklang..•:*¨¨* :•..•: *¨¨*:•..•:*¨¨* :•.•:



Matti für Dich etwas ganz besonderes.

Meine Glückwünsche sind ja schon per mail eingetroffen, diese Glückwünsche erhältst Du nun punkt 23.59 Uhr zum Ausklang Deines Geburtstages und zum Einklang auf ein weiteres tolles Jahr mit guten Freunden.


Ilona


Gott gebe Dir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die Du nicht ändern kannst,
den Mut, Dinge zu ändern,
die Du ändern kannst
und die Weisheit,
das eine vom andern zu unterscheiden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2006 07:58 #56 von klaro ✝
happy birthday, dear Carmen, happy birthday to you...

hörst du uns singen für Dich? :D :D :D :D :D :D :D

für dich ganz allein? Schön! An dieser Stelle möchte ich dein Geburtstagsständchen eröffnen, und dir somit alles Liebe und Gute wünschen.

Gesundheit, so viel es geht.. und Freude, an kleinen Lebenseinheiten, die dir mögen umso grössere Freude bereiten.

Einen wunderschönen Tag,Carmen, das wünsch wünsch ich dir.
so wie sicher,die anderen auch, wir alle hier!! klaro

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2006 10:10 #57 von matti
Liebe Carmen,

wenn jemand allemal tagtäglich so freundlich ist und so verträglich und herzlich, ohne sich zu zieren, dann wird man gerne gratulieren: Das neue Lebensjahr sei heiter; Glück sei der ständige Begleiter! Gesundheit und auch Wohlbefinden, sollst du im neuen Lebensjahr nur finden.

Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2006 10:16 #58 von Chris08
Hallo Carmen,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Soweit es die Umstände erlauben beste Gesundheit ...... und was du dir so wünschst.

Ich hoffe mal, dass wir vom Verein noch lange von deiner Hilfe etwas haben. *ggg*

Machs gut und einen schönen Tag

Chris + Tine

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2006 10:16 #59 von Anonymous
hallo liebe Carmen,
auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem geburtstag gratulieren.
virtuell überreiche ich dir einen wunderschönen bunten blumenstrauß und ein küßchen auf die wange....

alles liebe für dich, Carmen

gruß
anna-maria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2006 10:33 #60 von Fernet
ganz viele liebe Grüße zum Geburtstag und gute Gesundheit, soweit es eben geht.

Liebe Carmen, ich wünsche Dir einen tollen Tag, dem hoffentlich weitere schöne Tage folgen werden.

Alles Gute für Dich

Ilona

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 878

Gestern 2614

Monat 57257

Insgesamt 9937156

Aktuell sind 152 Gäste und 4 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden