Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

.

Jetzt Vereinsmitglied bei der Inkontinenz Selbsthilfe e.V. werden

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

Plötzliches Bettnässen

12 Feb 2006 11:29 #1 von Anonymous
Ich bin 22 Jahre alt und bin plötzlich mitten in der Nacht nass im Bett aufgewacht und noch immer sehr betroffen. Ich hatte das letzte mal mit ca. 6 Jahre Bettnässen und bis dahin ständig,allerdings war es dann auf einmal ganz weg und bis heute nie mehr gehabt. Liegt es vielleicht mit der Psyche zusammen? Momentan habe ich erheblichen schulischen Leistungsdruck und meine Eltern trennen sich....ich bin echt verzweifelt hoffe das war das erste und letzte mal...denn ich hab ja auch nen Freund : / Danke für Eure Antworten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2006 23:59 #2 von Admin
Hallo Lea,

grundsätzlich und immer wieder ist mein Rat: Bei anhaltenden Beschwerden auf jeden Fall zum Arzt!

Neben den durch dich vermuteten psychischen Ursachen können schwerwiegende, allerdings auch harmlosere Ursachen der Grund für das Einnässen sein.

Eine urologische Abklärung ist deshalb extrem wichtig!

Gruß

Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Fresenius Kabi Sanabelle

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 134

Gestern 1537

Monat 1671

Insgesamt 8760672

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)