Hallo Amber
Was hat denn der Arzt dazu gesagt, dass Du in der Nacht so häufig Wasser lassen musst? Ich meine, dass die Häufigkeit des Bettnässens zumindest darauf hindeutet, dass da körperlich etwas nicht in Ordnung ist, konkret, dass Du in der Nacht zu viel Urin produziert. Dies könnte ein hormonelles Problem sein, ich bin aber kein Arzt und kann nicht beurteilen, ob dies so ist und zum Beispiel mit der Einnahme von Quetiapin zusammenhängen kann. Wenn das Medikament bei Dir früher keine Nebenwirkung verursacht hat, heisst das auch nicht, dass das immer so bleibt. Du befindest Dich im einer Phase, in welchem Du Dich vom Mädchen zur jungen Frau entwickelst. Falls es ein hormonelles Problem sein sollte, könnte man dies möglicherweise medikamentös mit Desmopressin behandeln.
Eine andere Frage: Kannst Du vor dem Schlafengehen gut Wasser lassen? Ein Grund für mein Bettnässen war, dass ich mein Wasserlassen nicht timen kann (deswegen war ich als Kind auch unter Tags eine Zeit lang inkontinent und der Schweregrad meiner heutigen Inkontinenz hängt auch sehr damit zusammen).