Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

Wie sag ich es neuer partnerin?

16 Mär 2016 16:14 #1 von Moritz
Das Bettnässen begleitet mich mehr oder weniger intesiv mein ganzes Leben. Ich trage immer im Bett Inkontinenzhosen. Jetzt habe ich wieder eine Frau kennengelernt und bin mir nicht sicher wie ich mich offenbahren soll. Hat jemand einen guten Rat für mich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2016 11:59 #2 von Ano
Guten Tag Moritz!

Du bist offensichtlich ganz neu hier im Forum.
Wie wäre es, wenn Du zu einem Arzt gehen würdest und Dich diesbezüglich untersuchen lässt?
Das Bettnässen muss ursächlich abgeklärt werden. Eventuell sind Deine Beschwerden nach entsprechender Behandlung verschwunden.

Was Deine neue Partnerin angeht, so verschweige nichts. Tabuisieren bringt Dich nicht weiter.

LG, Ano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

 

Servocura Ableitende Inkontinenz

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 274

Gestern 1884

Monat 14339

Insgesamt 8675092

Aktuell sind 116 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)