Verfasst am: 20.09.2007 09:15
Titel:
liebe forumsmitglieder, ich bitte euch stellung zu matti zu nehmen, der mich hier richtig runtermachen will. danke
bert
Mein lieber max69 oder Bert oder wie Du genannt werden willst,
ich will Deiner o.a. Forderung nachkommen und eindeutig Stellung beziehen, ( sogar unter meinem richtigen Namen, hi, hi.... ) :
Matti hat ganz gelassen und vorsichtig angedeutet, daß Du uns wohl "auf den Arm nehmen" willst.
Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, hatte Matti völlig recht.
Und Du versuchst - unverschämterweise - daraufhin auch noch, durch Aufrufe wie "Matti will mich hier richtig runtermachen", unbedarfte Nutzer auf Deine Seite zu ziehen.
( Wenn Du das als "richtig runtermachen" verstehst, dann bist Du aber sehr, sehr dünnhäutig !!
Ich denke, so dünnhäutig, daß Deine Haut platzen würde, falls
ich mal anfangen sollte, Dich "runterzumachen". Also lass es darauf besser nicht ankommen. )
Es ist nicht nur schade, sondern noch viel mehr traurig, daß Du es nötig hast, ein Forum wie das unsere, welches für Hilfesuchende gedacht ist und deshalb eingerichtet wurde, für Deine merkwürdigen Spässchen zu missbrauchen.
In Deinem heutigen Beitrag von 09:14 Uhr schreibst Du, daß Dir die Diagnose erst eine Woche bekannt ist und Du daher erst einmal einen Weg finden müsstest.
Als max 69 hast Du uns ähnliches geschrieben, aber bereits vor vier Wochen.....
Du lügst uns ergo etwas vor, trotz der Gefahr, aufzufallen, um einen Tränendrüseneindruck zu machen.
Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis. ( Übrigens nicht von Goethe )
Wie sich herausgestellt hat, ist es um Dein Gedächtnis nicht so gut bestellt.
Apropos Goethe :
In dem Forum “Das Zitat des Tages” hast Du am 28.08.07 folgende Weisheit von Dir gegeben :
ein gedicht von goethe, was vielleicht auch zutreffend ist, wenn ein partner krank wird ( aber auch so ):
niemand kann auf längere zeit die liebe verbergen, wo sie besteht, noch sie vortäuschen, wo sie fehlt.
Max
Nicht einmal richtig recherchieren kannst Du.
Dieses Zitat stammt von François Duc de La Rochefoucauld, franz. Schriftsteller , 1613-1680, und lautet wie folgt :
Es gibt keine Verstellung, die die Liebe, wo sie ist, lange verbergen oder, wo sie nicht ist, vortäuschen könnte.
Merke :
Nicht alles, was jemand, der so intelligent ist wie eine Brotscheibe, von sich gibt, muss von Goethe sein !!
Und was Deine - bisherigen - Beiträge mit "alternativer Medizin" zu tun haben sollen, entzieht sich meinem Verständnis.
Im Übrigen denke ich, daß Du in einem anderen Forum - unter einem nochmals anderen Namen - ein fleissiger Schreiber bist.....
Geh wieder dorthin und "pepp" da mal richtig auf !!
Eckhard