Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Weihnachtsgrüße

22 Dez 2015 18:47 - 22 Dez 2015 21:29 #1 von Schmiro2001
Möchte allen Mitgliedern u.Lesern des Forums
ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest und.ein glückliches neues Jahr 2016 wünschen.

Roland
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2015 21:22 - 22 Dez 2015 21:25 #2 von Ano
Danke lieber Roland, das wünsche ich Dir und Deiner Frau ebenfalls.


Auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße an alle hier.





Wie Ihr unschwer erraten könnt, bin ich u.a. Hundebesitzerin (mit noch 2 Katzen dazu).
Daher auch ganz liebe Weihnachtsgrüße an alle Vierbeiner.







LG, Ano
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2015 07:14 #3 von Michi
Ich möchte mich anschließen und allen ein friedliches Weihnachtsfest wünschen. Und passt bitte ein wenig auf sonst ärgert man sich nachher.

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2015 19:22 #4 von Laura
:S :S :S Ich hoffe es ist kein schlechtes Omen, dass ich gerade nach diesem Foto jetzt poste..... ;)
Ich wünsche allen im Forum schöne, friedvolle Weihnachtstage mit Wohlbefinden und guter Stimmung.
Lg, Laura.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2015 21:51 #5 von Annabelle
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2015 22:26 #6 von Bernhardine
Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen schöne ruhige Festtage mit allen euren Lieben.
Lasst euch schön beschenken und esst nicht zuviel ( damit wir nicht alle wie die fette Katze aussehen nach den Feiertagen!) !!

Es ist dann zwar noch ein paar Tage hin, aber ich möchte euch schon jetzt alles Gute fürs neue Jahr wünschen, bleibt oder werdet gesund !

Ganz liebe Grüße

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Dez 2015 07:20 #7 von Jens Schriever ✝
Hallo

Auch ich wünsche allen hier, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.



Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Dez 2015 09:28 #8 von Martl
Guten Morgen zusammen und allen wunderschöne, besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Familien ...



Ich hoffe noch auf ein ganz besonderes Geschenk in den nächsten 2 Stunden ......
Wir mussten unseren Kleinen Gestern früh ins Krankenhaus einliefern und warten jetzt noch auf die Visite und auf die Info ob wir ihn mitnehmen dürfen.

Drückt uns die Daumen! :unsure:
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Dez 2015 10:06 - 24 Dez 2015 10:07 #9 von Ano
Au wei ....

Liebe Martl!

Ich drück Dir gaaaanz fest beide Daumen, dass Ihr Euer Kind nach Hause bekommt und dass es Euch allen wieder gut geht
(Eurem Kind physisch und Euch psychisch).





Herzliche Weihnachtsgrüße,
Ano
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Dez 2015 11:21 #10 von matti
Ho ho ho…
Ich wünsche Euch kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, fantastische Weihnachten.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.625 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 2170

Gestern 2262

Monat 41046

Insgesamt 9920945

Aktuell sind 100 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden