Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

07 Jun 2018 12:24 #1021 von Günti
Hallo zusammen,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Auch an den Vorstand der Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ein herzliches Dankeschön für die
schöne Karte und die lieben Glückwünsche.

Liebe Grüße

Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2018 16:38 #1022 von Elkide
Liebe Petra,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsche dir alles Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit und hoffe sehr, dass es dir bald wieder so gut geht, dass ihr 2019 wieder an unserer Berlinfreizeit teilnehmen könnt. Wir werden euch dieses Jahr schmerzlich vermissen. Habe dich und deinen Mann sehr bewundert. Ihr strahltet - trotz der Schwierigkeiten - eine wohltuende Gelassenheit und Optimismus aus, und seit damit wirklich vorbildlich.

ALles erdenklich Gute
Elke
Folgende Benutzer bedankten sich: Günti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2018 21:23 #1023 von Günti
Liebe Elke,
auch dir herzlichen Dank für die guten Wünsche und lieben Worte.

Der Optimismus ist uns weiterhin erhalten geblieben, obwohl es im Moment nicht so gut aussieht.
Trotzdem ist mein Ziel, 2019 wieder in Berlin dabei zu sein. Werde im August oft an euch denken.

Lieben Gruß
Petra

Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2018 22:43 #1024 von nikolaus
Liebe Petra, es ist zwar schon spät am Tage, aber noch nicht zu spät um dir ganz herzliche Geburtstagsgrüße zu schicken. Ich hoffe, es geht aufwärts und nächstes Jahr seid ihr dann in Berlin wieder dabei.
Alles Liebe und Gute
Claus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2018 22:50 #1025 von nikolaus
Hallo Ano, Matti und Jens,
ich weis, mein Geburtstag liegt schon einige Zeit zurück und ich habe heute zum ersten mal wieder in die Glückwunschliste reingesehen. Dass ich mich bisher nicht bedankt habe, tut mir leid und ich will es hiermit nachholen.
Sorry und mea culpa.
Claus

P.S.
eine Getränkerunde bei unserem Jahrestreffen geht auf "meine Kappe"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2018 09:06 #1026 von Günti
Lieber Claus,
auch dir herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
So richtig aufwärts geht es im Moment noch nicht, aber ich lasse mich nicht unterkriegen.
Freue mich auf ein Wiedersehen 2019 in Berlin.
Liebe Grüße
Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2018 10:25 #1027 von Jens Schriever ✝
Hallo Poldi

Zu deinen heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und vor allen Gesundheit.

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2018 08:18 #1028 von Jens Schriever ✝
Hallo Bernhardine

Zu deinen heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und vor allen Gesundheit.

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2018 17:21 #1029 von matti
Liebe Bernhardine,

natürlich auch auf diesem Wege noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2018 21:08 #1030 von Elkide
Hallo liebe Bernhardine,

auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße. Wünsche dir alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße
Elke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 43

Gestern 2437

Monat 34531

Insgesamt 9914430

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden