Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Blasenschrittmacher

09 Aug 2007 20:09 #11 von mick75
Huhu Birgit,

ja ich fahre zum urologen aber vor ende september schaffe ich das nicht. wie oft nimmst du die baclofen und wieviel mg? ich lasse mir morgen welche verschreiben und wenn ich sie nehme berichte ich dir wie es wirkt aber gerne will ich die eigentlich nicht nehmen, weil ich leistungssport mache und wenn ich davon schlapp werde ist das gar nicht gut.

grüße
mick

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2007 15:51 #12 von welute
Hallo Mick,

prinzipiell kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Erst der Arztbesuch und dann die Diagnose und erst dann die Abhilfe.

Was verstehst Du unter dem Raum Köln? In Köln Longerich gibt es ein Inkontinz-Zentrum:

Heilig Geist Krankenhaus
http://www.initiative-beckenboden.de/

Sag mir, wenn Du magst, wo Du wohnst. Vielleicht kann ich Dir helfen.

Gruß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2007 21:54 #13 von mick75
Hallo Elisabeth,



danke für deine mühe. ich wohne in köln 50678. ja ihr habt ja alle recht, ich werde das auch so schnell es geht machen. ich habe jetzt erstmal 2 wochen kein auto, der wird umgebaut und da teste ich mal die baclofen.



viele grüße

mick

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2007 09:23 #14 von welute
Hallo Mick,

wenn Du Lust hast komm in unsere Selbsthilfegruppe. Wir treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat im Heilig-Geist-Krankenhaus, in den Konferenzräumen um 18.30 Uhr.

http://www.initiative-beckenboden.de/

Zum Heilig-Geist kann man gut mir der Bahn fahren. Mit Parkplatz ist es eh schwer, wenn Du nicht in das teure Parkhaus fahren willst. Die Linien 6+15 fahren , die Haltestelle ist die Herforder Str. Von dort sind es keine 10 Minuten zum Krankenhaus.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 189

Gestern 2036

Monat 59977

Insgesamt 9873305

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden