Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

ISK

20 Aug 2022 14:13 #11 von Prahamoris
Hallo Johannes.
Ich würde gerne deinen Fachvortrag lesen-mit Facebook-weiss nicht wie es geht.
Bitte um deine Hilfe. Dankeschön
Vg Simona

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2022 14:48 #12 von Johannes1956
Liebe Simona!

Wenn du in mein Profil gehst, gibt es ein Logo mit facebook, welches dich zu mir führt.

Sollte das nicht funktionieren, gibt es auch ein logo mit Briefchen, das führt dich zu meinem email, da kannst du mir deinen Kontakt schicken.

In mein Profil kommst du, indem du in dem Beitrag mein Avatar Bildchen anklickst.

Ich hoffe, das klappt

LG

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2022 14:59 #13 von Prahamoris
Lieber Johannes,

Auf Facebook steht, dass diese Seite nicht mehr verfügbar ist. Logo mit Briefchen habe ich leider nicht entdecken können. Omei...

Lg Simona

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2022 15:20 #14 von Johannes1956
Neben dem facebook Logo ist ein kleines Briefchen, da ist meine email Adresse hinterlegt, da klickst du drauf, dann kannst du mir eine email schreiben

Hoffe, es gelingt. Was es mit dem Facebook Link auf sich hat, muss ich nachprüfen.

Danke

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2022 15:45 #15 von kleines-engelchen
Liebe Petra,

nachts gehe ich so gut wie gar nicht auf die Toilette. Wie oft gehst du nachts und was hast du dann jeweils in der Blase? Morgens schreibst du hast du viel? Wie viel ist das jeweils?
Ich habe morgens so 250 ml bis 300ml.
ISK habe ich ca. 2 Jahre gemacht. Ich musste es anfangs täglich machen. Und das war so schwer für mich. Also nicht von der Handhabung, dies ging recht gut, allerdings vom Kopf und dem akzeptieren. Und dies spielte dann natürlich auch immer eine Rolle wie die Entleerung mit ISK war.(auch mal schmerzhaft).
Wie Johannes auch schriebe(hier nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Johannes) hatte ich damals die IVES gemacht. Dies hatte ich hier gelesen und wurde mir aber auch von meiner Urologin empfohlen. Ich hatte immer wieder geübt und versucht auf dem "normalen" Wege Wasser zu lassen. Oft in der Badewanne in der Hocke.

Falls Du Fragen hast melde Dich gerne.
Ganz liebe Grüße Simone
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes1956

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2022 15:46 #16 von Prahamoris
Hmm. Neben dem Facebook -Logo sehe ich leider keinen Umschlag.
Vg Simona

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2022 16:02 #17 von Johannes1956
Ich habe nochmals versucht, den Facebook Link zu meinem Kontakt einzufügen, aber irgendwie funktioniert das nicht.

Da, schau, neben dem Facebook gibt es in meinem Profil das Briefchen, das zu meiner email führt...

Johannes
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2022 16:12 #18 von Prahamoris
Hallo Johannes,
Langsam muss ich etwas lachen- also wenn ich auf dein Profil gehe- ist da kein Umschlag..wie bei deinem Anhang. Ich schicke dir was ich sehe wenn ich auf dein Profil draufgehe.....
Lg Simona
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2022 16:49 #19 von Tanja123
Was ist denn wohl IVES?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2022 17:06 #20 von Johannes1956
Du bist in der falschen Ansicht. Du musst auf mein Profilbild klicken, dann geht eine neue Ansicht auf, da musst du ein wenig runterscrollen, dort kommst du zu meinen Informationen.

Hier, kuck...



Johannes
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.479 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 907

Gestern 2206

Monat 41989

Insgesamt 9921888

Aktuell sind 113 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden