Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Niederfrequenztherapie/ Heilpraktiker

04 Mär 2007 13:21 #1 von klaro ✝
Niederfrequenztherapie


Hier eine kurz/knappe Antwort.

Im chat wird so allerlei gefragt und selber wusste ich die Antwort auch nicht. Nebenher noch unter Suchmaschinen zu funktionieren übersteigt meine Grenzen, alles aufs mal machen zu können.Vor allem wenn noch viele weitere user anwesend sind

Da ein *chatter* mir dann einen link dazu gab, leider war der Gast mit der Frage schon wieder weg.

Wollte ich dies mir heut ansehen und als Anregung einstellen.

DIE FRAGEN WAREN:
"Was ist Niderfrequenztherapie,
WO kann ich die finden,
WIE funktioniert die,
Hilft sie bei Blasenproblemen und MS
WIRD die von den Kassen zugelassen, etc".

Dass ich nicht allen Gästen, vor allem wenn sie es oft *sehr eilig* haben, die passenden Tipps und Hilfe bieten kann, versteht sich von selbst.(mit Suchfunktion während chat auf unserer Homepage oder auf Coloplast seite komm ich gut zurecht, doch auch meine Fähigkeiten, sind nich unendlich)

Biofeedback
Neurofeedback
Magnetresonanztherapie
Bachblütentherapie
Elektostimmulation kenn ich das Meiste mehr oder weniger


Ich bin gern bereit dazu zulernen.

der Hinweis befindet sich im Gesundheitsportal.

Frage zur Krankenkasse:

Wie finde ich einen Gynäkologen für Naturheilverfahren? Man kann sich an die Kassenärztliche Vereinigung mit dieser Fragestellung wenden, ansonsten können Sie im Telefonbuch unter der Rubrik Gynäkologen mit Zusatzausbildung Naturheilverfahren finden.


Es wird von Heilpraktikern ausgeführt, über Inkontinenzprobleme behandeln ist nirgends auf der Seite was geschrieben.Aber eigentlich behandeln sie ja *jedes Problem*
Wie man aus den Interwiws entnehmen kann, beruht alles auf einem ganzheitlichen Behandlungssystem


WO GIBT ES KLINIKEN : für naturgemässe Ganzheitsmedizin?

Die Schlosspark-Klinik Gersfeld ist eine Fachklinik für naturgemäße Ganzheitsmedizin./DE


auch in der Scheiz gibts eine, mir war das noch nicht bekannt.

Aeskulap-Klinik Dr. Brander, Zentrum für Ärztliche Ganzheitsmedizin /CH

Statt Geist und Körper zu trennen, statt Krankheit als Fehlfunktion einzelner Organe zu sehen, vertritt die Aeskulap-Klinik in Brunnen/Schweiz eine ganzheitliche Sicht der Dinge


Wer näheres nachlesen will, über Niederfrequenztherapie, der kann auf die Seite vom Gesundheitsportal gehen, oder in einer Suchmaschine weiters nachforschen.


Ich lerne wirklich gern dazu, aber mein Wissen muss ich auch erst nach und nach immer erweitern.
Abgesehen davon, hat mich nun dies nachzuschlagen, sehr spannend gefunden.WEil über Naturheilverfahren kannte ich mich noch gar nicht aus.


pS; KEIN TAG IST EIN VERLORENER TAG, WENN DU AN DIESEM , WAS DAZUGELERNT HAST!

ich verbleibe mit lieben Grüssen klaro :roll:

nicht alle Frage lassen sich in vier Minuten lösen!!!!
in diesem Sinne möchte ich die Chatter, gerade die als Gäste reinkommen und Fragen haben, auch mal bitten, klein wenig mehr Geduld zu haben.Kaum war der Gast weg kam ein Vereinsmitglied rein und hätte die Antwort gehabt per link.

In so Fällen kann ich einfach auch nur aufs Forum dann verweisen, die Frage einzustellen, weil dies dann mehr Leute lesen,ich mache auch auf Dr.Schacht aufmeksam, der sicher sehr gerne weiterhilft und somit die Chance grösser ist, via mehr Leute und mehr Zeit auf eine effektiv brauchbare Antwort zu kommen.


vielleicht kann jemand hier die Ausführung ergänzen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1589

Gestern 2126

Monat 38203

Insgesamt 9918102

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden