Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Hilfsmittel

02 Jun 2008 18:52 #1 von Lilly112
:?: Hallo Ihr Lieben
Habe heute ein Schreiben bekommen,Daß Coloplast jetzt Siewa Coloplast Homecar heißt.
Um meine Hilfsmittel zu bekommen und ob sie auch berechtigt sind,muß ich zum Hausarzt und mir das bescheinigen lassen und dann bei der Barmer abgeben.Was dann geschieht,kann ich aus dem Schreiben nicht erlesen.
Ich kann nur hoffen,daß alles so klappt,wie ich es mir wünsche
LG Lisa :Bett11:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2008 17:55 #2 von matti
Hallo Lilly,

ich möchte gerne zur Aufklärung beitragen:

Nicht die Firma Coloplast heißt jetzt "SIEWA Coloplast Homecare", sondern das Homecare Unternehmen HSC/Med.

Die HSC/Med ist ein Homecare-Unternehmen, welches jetzt unter dem neuen Namen als ein weiterer Bereich in die Coloplast GmbH integriert wird.
Die Coloplast GmbH als Hersteller von qualitativ hochwertigen Produkten in der Stoma-, Inkontinenz-, Urologie- und Wundversorgung bleibt weiterhin bestehen wie gehabt!

Der Name SIEWA steht für die Kernkompetenzen des Homecare-Geschäftsbereichs und setzt sich zusammen aus den Anfangsbuchstaben von Stoma- und Inkontinenzversorgung, Ernährung, Wundversorgung und Anspruchsvolle Versorgung (zum Beispiel auf dem Gebiet der Tracheostomieversorgung, Schmerz- und Immunglobulintherapie).

Nach Informationen des Unternehmens wird weiterhin über Produkte aller marktüblichen Hersteller informiert und beraten bzw. werden diese vertrieben.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit an die SIEWA Service-Nummer wenden: 0800-468 62 00


Gruß

Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2008 18:03 #3 von Lilly112
Danke matti für Aufklärung :625252xx: Netten abend noch

LG Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Homepage-Sicherheit

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 264

Gestern 622

Insgesamt 7831514

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.