Hallo nochmal
Ich würde die Inkontinenz nicht mit dem Beruf in Verbindung setzen, jedenfalls ist
Ein Nahrungsmittelbereich immer mit grösster Hygiene zu arbeiten und die Vorschriften sind einzuhalten.
Diese sind aber auch mit einer Inkontinenz einzuhalten nicht schwieriger als ohne.
Also ob du Käseklösse zurbereitest, oder Frischprodukte sonst,
Hygiene= Hygiene
Das Thema Babynahrung ist demnach NICHT darunterzumischen, weil es tut gar nichts zur Sache an und für sich. (nebst in deinem eigenen Kopf).
Den Altersunterschied deiner Frau. Wieso spielt der eine Rolle, sie wird dich kaum kontrollieren auf der Arbeit, ob du genug versorgt bist. Wenn die OP erst 8 Monate zurückliegt , finde ich, hat deine Frau aber kurze Nefen, oder wenig Geduld, wenn sie es schon affig findet ( so deine Worte). Nun ja.
Wie du angibst, mit 2 Tagwindeln und erst noch Flex auszukommen, ist für mich ein
Maas das relativ gering ist. Also kannst du ja nicht täglich ne Unmenge mit anschleppen, wenn dein Bedarf bloss bei 2 am Tag liegt.
Ich schätze dir Produkte der Firma Medsorg sehr und möchte dir mal den link geben zum dir die Absorin T-fit anzuschauen, die funktionieren auch mit der Gürtel Technik , die du erwähnt hast.
http://www.medsorg.de/scripts/foxisapi. ... 1&menuid=1
Nach der du suchst. Nur diese habe ich als Frau NICHT ausprobiert.Verständlicherweise.
Wohl aber kenne ich deine Tena Flex large. Ob dir die Absorin Art reicht, bezweifle ich. Ich habe das Gefühl, dass es dir an Sicherheit auch wieder nicht reichen wird.
Was also suchst du, womit können wir dir *wirklich* helfen.
Welche benutzt du denn nachts? Und wieso muss es ein Gürtelsystem sein,wenn es dir doch
Eher zuwenig Sicherheit gibt. Such dir was, wo du die Sicherheit hast? Gibt es das denn?
Ansonsten mit so Hilfsmitteln müssen wir alle durchtesten, was für den Einen super ist, ist für den anderen ne Katastrophe.. wir haben alle andere anaotomische und körperliche Bauarten und Bedürfnisse, Besonderheiten, Verträglichkeinen, resp . Unverträglichkeiten…etc..
Daher, teste weiter, bis du was findest. Lass dir Muster zusenden, bevor der Arzt neue Rezepte ausstellt, wenns sein muss, lass dir auch 2 mal Muster zustellen, bis du sicher bist.
Mehr kann ich dir nicht sagen… du scheinst sehr verzweifelt zu sein, oder sehe ich das falsch,
oder hast du es einfach satt?? Angewiesen zu sein, auf diese hilfsmittel?
Im ersten Beitrag schreibst du am Ende..
Windeln sind da angebrachter und beim letzten Beitrag fragst du nach Gurtehaltigen Inko Hilfen, wie die Tena-Flex, maxi.
WAS nun? Was hälst du selber für besser? Für genug oder mehr Sicherheit?
Auf deine körperlichen Leiden sind wir hier nun noch zuwenig eingegangen. Und was noch unternommen werden sollte???
Fragende klaro