Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch & Information

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

endlich Hersteller/Firma gefunden das hat ja gedauert!!

04 Mär 2007 17:40 #1 von klaro
an alle, denen ich schon von meinen happy" Inko-slips"... absorin excellent... berichtet hab, vor allem auch im chat.

ENDLICH hab ich den Hersteller gefunden.Bin ja seit 2,5 Jahren über einen Inkontinenz Betroffenen zu den
Absorin slips Excellent
gestossen. Wieso auf der Packung der Hersteller, die Firma nicht wirklich gut draufgeschrieben steht, das find ich
sehr sehr schade. (schade für das Super Produkt.. das ich so gern noch effektiver weiterempfohlen hätte)

Seither hab ich gar nicht mehr gewechsel.Denn mit diesem Produkt hab ich gefunden, was meinen Anforderungen entspricht.

Von der Schweiz aus waren die anfangs schwierig für die Apotheke zu finden wo zu bestellen.

Inzwischen läuft es längst problemlos. WAS ich ABER BIS HEUTE NICHT WUSSTe, von welcher Firma die denn auch sind.

Nun endlich habs ich auf unserer Homepage gefunden, die Firma Medsorg. Werde mich da gern weiter interessieren, jedenfalls bin ich endlich mal froh, die Leut im chat und so, per direkten Link auf die richtige Seite zu verweisen.

Die Absorin ist absolut die Einzigste Inkontinenzversorgung für mich, wo ich keine Hautprobleme hab. Vorher hatte ich eine andere Marke, und litt dauernd an Wund sein wie an Ekzemen.

Dies ist Vergangenheit. Auch das Durchschlafen hat sich mit der Absorin excellent slip auf *einen Schlag* verbessert. Wenn die Blase übergeläuft, erwache ich seither nicht mehr und mein Schlaf und Nachtruhe haben weiteren, super Komfort erhalten.

Ich kann diese bei Leuten mit speziellen Hautproblemen wirklich *sehr empfehlen* mindestens ein Test wert.

( Zu sagen ist, dass ich schon seit 20 jährig an Ekzemen massivster Art litt, an Händen und Armen)

Aber die absorin, hat mein Leben, somit den Umgang mit der Inkontinenz.....unbeschreiblich verändert!

ihr findet Die Firma medsorg auf unserer homepage http://www.inkontinenz-selbsthilfe.com/

oder direkt hier http://www.medsorg.de

Der Entscheidungsbaum ist zusätzlich eine sehr einfach und ein gutes Angebot, das richtige Produkt auf sehr direktem einfachem Weg zu finden.

zu finden unter der Rubrik Inkontinenz auf der Seite von medsorg


da ja so viele immer auf der Suche sind, nach einer *perfekten* Inkontinenzversorgung, sollten wir alle diese Hilfs-Entscheidungsangebote, auch nutzen. So kämen wir effizienter und effektiver an unsere persönlichen und wirklich optimalsten Inkontinenzversorgungs Produkten um einiges näher.

und einigen würde es wohl gelingen, einiges früher in ihrem Leben und ihrer Inkontinenz umgehen zu können.

Viel Erfolg auf eurem Weg.. wer noch am suchen ist.


auf dass diese Erfahrung noch viele machen mögen. klaro :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden

- Anzeige -

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 333

Insgesamt 7772672

Aktuell sind 372 Gäste und ein Mitglied online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Alle Bereich sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.