Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

endlich Hersteller/Firma gefunden das hat ja gedauert!!

04 Mär 2007 17:40 #1 von klaro ✝
an alle, denen ich schon von meinen happy" Inko-slips"... absorin excellent... berichtet hab, vor allem auch im chat.

ENDLICH hab ich den Hersteller gefunden.Bin ja seit 2,5 Jahren über einen Inkontinenz Betroffenen zu den
Absorin slips Excellent
gestossen. Wieso auf der Packung der Hersteller, die Firma nicht wirklich gut draufgeschrieben steht, das find ich
sehr sehr schade. (schade für das Super Produkt.. das ich so gern noch effektiver weiterempfohlen hätte)

Seither hab ich gar nicht mehr gewechsel.Denn mit diesem Produkt hab ich gefunden, was meinen Anforderungen entspricht.

Von der Schweiz aus waren die anfangs schwierig für die Apotheke zu finden wo zu bestellen.

Inzwischen läuft es längst problemlos. WAS ich ABER BIS HEUTE NICHT WUSSTe, von welcher Firma die denn auch sind.

Nun endlich habs ich auf unserer Homepage gefunden, die Firma Medsorg. Werde mich da gern weiter interessieren, jedenfalls bin ich endlich mal froh, die Leut im chat und so, per direkten Link auf die richtige Seite zu verweisen.

Die Absorin ist absolut die Einzigste Inkontinenzversorgung für mich, wo ich keine Hautprobleme hab. Vorher hatte ich eine andere Marke, und litt dauernd an Wund sein wie an Ekzemen.

Dies ist Vergangenheit. Auch das Durchschlafen hat sich mit der Absorin excellent slip auf *einen Schlag* verbessert. Wenn die Blase übergeläuft, erwache ich seither nicht mehr und mein Schlaf und Nachtruhe haben weiteren, super Komfort erhalten.

Ich kann diese bei Leuten mit speziellen Hautproblemen wirklich *sehr empfehlen* mindestens ein Test wert.

( Zu sagen ist, dass ich schon seit 20 jährig an Ekzemen massivster Art litt, an Händen und Armen)

Aber die absorin, hat mein Leben, somit den Umgang mit der Inkontinenz.....unbeschreiblich verändert!

ihr findet Die Firma medsorg auf unserer homepage http://www.inkontinenz-selbsthilfe.com/

oder direkt hier http://www.medsorg.de

Der Entscheidungsbaum ist zusätzlich eine sehr einfach und ein gutes Angebot, das richtige Produkt auf sehr direktem einfachem Weg zu finden.

zu finden unter der Rubrik Inkontinenz auf der Seite von medsorg


da ja so viele immer auf der Suche sind, nach einer *perfekten* Inkontinenzversorgung, sollten wir alle diese Hilfs-Entscheidungsangebote, auch nutzen. So kämen wir effizienter und effektiver an unsere persönlichen und wirklich optimalsten Inkontinenzversorgungs Produkten um einiges näher.

und einigen würde es wohl gelingen, einiges früher in ihrem Leben und ihrer Inkontinenz umgehen zu können.

Viel Erfolg auf eurem Weg.. wer noch am suchen ist.


auf dass diese Erfahrung noch viele machen mögen. klaro :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 150

Gestern 2206

Monat 41232

Insgesamt 9921131

Aktuell sind 88 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden