Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

.

Jetzt Vereinsmitglied bei der Inkontinenz Selbsthilfe e.V. werden

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

> Anmeldung / Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

Blasenschrittmacher

05 Okt 2022 13:13 #1 von Silke0812
Hallo zusammen, ich habe vor 2 Jahren einen Blasenschrittmacher eingesetzt bekommen. Heute wollte ich eine andere Einstellung vornehmen da ich wieder oft Harndrang habe. Allerdings kann ich in allen Programmen bis zur letzten Stufe gehen ohne das ich eine Reaktion merke. Sonst habe ich immer sofort ein kribbeln bemerkt bei kleiner Erhöhung der Stufe. Weiß jemand was das Problem ist?
Vielen Dank

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2022 20:39 #2 von Shaun
Hallo Silke,

leider kann ich Deine Frage nicht beantworten. Im Forum mit dem selben Namen (Blasenschrittmacher) haben einige Teilnehmer*innen schon dargelegt, wie ihr Empfindung mit der Stromstärke ist und was ein Techniker zu den verschiedenen Einstellmöglichkeiten gesagt hat.
Ich habe den Schrittmacher seit einem halben Jahr, und bei mir nahm die Wahrnehmung des Kribbelns ebenfalls ab.
Wie gut ein Schrittmacher auf Dauer wirkt, weiß ich ebenfalls nicht. Vielleicht wär dies nochmal ein Frage fürs Forum wert.

Sicherlich ist es gut, wenn Du Arzt/ Ärztin oder Techniker fragen kannst.
Viele Grüße
Shaun

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Okt 2022 15:29 #3 von kleines-engelchen
Hallo Liebe Silke,

konnte man dir in der Zwischenzeit helfen?

Grüße Simone

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Fresenius Kabi Sanabelle

- Anzeige -

 

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1266

Gestern 2081

Monat 16771

Insgesamt 8891460

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden