Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

immer Ärger mit dem Sanitätshaus

05 Nov 2020 15:15 #1 von Cindy
Hallo, ich habe seid ca. 3 Jahren einen Blasenkatheter liegen und soll alle 2 Tage die Beinbeutel wechseln,sowie alle 14 Tage den Bettbeutel.
Ich hatte das 1. Sanitätshaus und bekam das letzte halbe Jahr so viele Probleme mit der Lieferung,das nichts mehr richtig geliefert wurde.
Leider saß ich mehr am Telefon und habe mich beschwert wo denn die ganzen Inko Sachen blieben.Aber keiner wußte was der andere tat und so hatte ich ganze 7 Wochen einen Katheter in der Blase ,der normal nach 4 Wochen gewechselt werden sollte.
Na gut,dann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe diesen Verein gekündigt.
Nun habe ich das 1. x meine Sachen von dem anderen Zulieferer bekommen und siehe da mit fehlte das Antisptikum und die Spritzen die dabei waren.Also hab ich gestern dort angerufen und gefragt wo die Sachen sind ,da meinte man zu mir das ich dies dort selber zahlen müßte und das kostet 7,50Euro. Hallo, das kann nicht sein denn das hatte ich immer dabei.
Was mache ich nun das Zeug ich doch wichtig um den Katheter einzuführen.
Soll ich mir den nächsten Anbieter suchen oder wie mache ich das?
Ich bin manchmal so am verzweifeln das ich nicht mehr weiß was richtig ist und was nicht.
Liebe Grüße Cindy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 2418

Gestern 2310

Monat 34469

Insgesamt 9914368

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden