Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Falschlieferung - Speedycath Compact Set m. Beutel f. Frauen Ch.10, - abzugeben

18 Okt 2019 18:02 #1 von Schimanski
Habe heute beim Sortieren meiner Vorräte ca. 30 Stk der obigen Sets gefunden.
Da ich männl. bin, hab ich dafür keine Verwendung.
Zurücksenden an den Versorger?
Vielleicht hat jemand von Euch Interesse.
LG
Reiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2020 19:52 #2 von Maadla
Hast du die Katheter noch? Beitrag ist ja schon etwas her....

Liebe Grüße Maadla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2020 12:35 #3 von Schimanski
Hallo Maadla
ja ich habe die Katheter noch. Es sind 36 Stk. Wenn Du mir Deine Adresse schickst sende ich sie Dir gerne gegen Portoersatz zu.
Ich weiss allerdings nicht wie die Adressübermittlung am besten gehen soll. Geht eine "private Nachricht" im Form?

LG
Reiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2020 14:10 - 24 Apr 2020 14:24 #4 von Maadla
Mega! Muss jetzt nur noch finden wo die PNs sind!

Susanne

PS. Finde nix, kannst du mich bitte anschreiben, ggf. würdest du mich auch auf Facebook finden (Maadlas Welt - über den Blog ist wohl einfacher als wenn du tausende Susannes durchsuchen musst)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Homepage-Sicherheit

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 622

Gestern 661

Insgesamt 7813490

Aktuell sind 115 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.