Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Hiiiiillllllfffeeeeeee mein Puffi (SPK) funktioniert auf einmal nicht mehr.

27 Sep 2017 19:47 #1 von Marie2
Hallo ihr Lieben,

wenn ich mein Ventil nun öffne bei meinem Puffi, kommt kein Urin mehr....
Woran kann es liegen? Verstopft? Kaputt? Was kann ich tun?

Darf ich denn nun trotz Puffi selbstkathetern, sollte ich es nicht mehr hinbekommen bis morgen das es wieder geht? Den Doc könnte ich ja erst morgen anrufen....

Omann o mann, das auch immer mir sowas passieren muss.

Ich werde halt den ganzen Verband nochmals abmachen und am den Schlauch etwas bewegen und etwas rein und wieder rausschieben usw und hoffen das es dann wieder geht....was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.

Drückt mir die Daumen

LG

Marie2

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2017 22:49 #2 von Birgit1
Hallo Marie,

Ich hoffe du hast das Problem schon lösen können.
Wenn nicht halte mal die Ventilöffnung (bei geschlossenem Ventil) eine zeitlang unter fließendes sehr warmes Wasser.
Bei mir ist die Ventilöffnung auch schon mal verklebt gewesen und die Verklebung konnte ich auf diesem Weg dann beseitigen.
Mit Selbstkathetern kenne ich mich nicht aus, aber was würde, als vorübergehende Lösung bis Morgen, dagegensprechen? Aber, ich habe da keine Ahnung.
Am besten fragst du notfallmäßig in einer Klinik wie du dich verhalten sollst.

Viele Grüße,
Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 760

Gestern 2070

Monat 58512

Insgesamt 9871840

Aktuell sind 216 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden