Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Sozialgericht

21 Feb 2009 16:34 #1 von Angieberlin
Hallo alle,
meine Ankündigung setzte ich unterdessen in die Tat um, beim SG Berlin stellte ich Eilanträge auf einstweiligen Rechtsschutz in beiden Angelegenheiten, für beides habe ich bereits ein Aktenzeichen nach Eingangsbestätigung.

In der Rentensache,-nach meiner Interpretation ja "Beitragsvorenthaltung", "Verweigerung eines angeforderten MDK Termins", "Verschleppungstaktik",- selbst die Mutmaßung, die Barmer hoffe scheinbar, der Fall könne sich durch Tod meiner Mutter von selbst erledigen, konnte ich mir nicht verkneifen ;-) -,erhielt ich bereits eine erste Stellungnahme der Barmer und damit den ersten Teilerfolg:
eilig wurde nun doch ein weiterer MDK Termin ("kurzfristig") zur "erneuten Feststellung des Umfangs der Pflegetätigkeit" angeordnet. Mal gespannt, wann man mir den mitteilt bzw ob überhaupt.

Da ich in diesem Antrag bereits auf meinen noch folgenden, weiteren Eilantrag in anderer Sache hinwies, wird sicher auch eine Resonanz auf die Windel-Versorgungsmisere nicht lange auf sich warten lassen.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Homepage-Sicherheit

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 308

Gestern 836

Insgesamt 7815916

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.