Hallo Sebald,
ja, die AOK S-H weiß anscheinend, wie sie ihre Kunden mürbe machen kann. Selbst kümmern muss ich mich ja schon aus dem Grund, dass meine Versorgung so einfach nicht gewährleistet ist.
Das mir "nahegelegte" (O-Ton: Wir arbeiten mit dem Sanitätshaus K**** zusammen, versuchen Sie es doch mal da) Sanitätshaus bietet die mir passende Marke leider überhaupt nicht an noch besteht die Bereitschaft, diese zu bestellen... offenbar wollen die mein Geld nicht. Dort besteht man stur und unflexibel auf die Lieferung ihrer "Hausmarken" und Billigwaren.
Der "Witz" ist ja tatsächlich, dass dieser erhöhte Bedarf an saugenden Produkten lediglich akut besteht... vorn bin ich ja dank Kondomurinal zwar nicht dicht aber trocken, nur der wässrige Durchfall unter der Chemo zwingt mich zu dieser "Windelei".
Ein Attest meines Hausarztes ist angefordert... mal sehen, ob es was bewirkt. Ehrlich gesagt: ich glaube, eher nicht. Statt dessen wird jetzt der Papierkrieg eingeläutet.
@Angie:
Danke für den Beitrag, einiges davon konnte ich bereits umsetzen, so z.B. das individuelle Attest, das ich heute (naja, streng genommen gestern) bei meinem Doc angefordert habe.
Die (teurere) Air-Ausführung brauche ich gar nicht, da ich unterhalb des Bauchnabels nicht schwitze
und somit auch keine großen Probleme mit "Hitzestau" etc. kenne... ausnahmsweise ist son Querschnitt doch mal ganz praktisch. Außerdem stinken die Füße nicht so im Sommer
.
Ich bleibe jedenfalls dran u. halte euch über die "AOK zwischen den Meeren" auf dem Laufenden.
Grüße
Hannes