Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Höchstbetrag für Inkontinenzvorlagen

17 Dez 2008 06:32 #1 von gabyk
Hallo,weiss jemand von euch wieviel die Krankenkassen pro Karton Vorlagen bezahlen?
Ich habe mal irgendwo gelesen das es da einen gesetzlich festgeschriebenen MaximalBetrag gibt :?:
Die AOK zahlt ja dem Medi Markt 26,72 € wobei ich gerne wüsste ob das einschliesslich oder zuzüglich Mehrwertsteuer ist :?:
Leider gibt die Aok dazu keine AUskunft

LG
Gaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2008 15:23 #2 von webbi
Hallo Gabyk,

die Versendung der Hilfsmittel und deren Berechnung erfolgt ausschließlich mit Mehrwertsteuer!

Mfg
webbi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Homepage-Sicherheit

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 309

Gestern 622

Insgesamt 7831559

Aktuell sind 84 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.