Inkontinenz Forum - Unterstützung durch Gemeinschaft erleben

Aufklärung ✓ | Information ✓ | Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Info und Anmeldung zum Gruppentreffen

Login

Registrierung:

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei >>> registrieren

Neue Mitglieder, die sich im Forum erstmals registrieren, sollten darauf achten, keinen verbreiteten Vornamen als Benutzernamen zu wählen. Stattdessen können sie diesen durch Kombinationen aus Buchstaben oder Zahlen ergänzen oder idealerweise einen Spitznamen verwenden. Warum? erfahren Sie hier...

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

Plenvu Einnahme bei geknicktem Darm

23 Mär 2025 18:37 #11 von MarionX
Hallo
Dann sind wir fast gleich alt. Ich bin 56. Mir wird jetzt in Osnabrück geholfen. Ich bin sehr gespannt ob ich dann endlich wieder normal funktionieren kann. Ich achte nicht auf’s Essen. Wenn ich arbeite ( Vollzeit) esse ich nicht oder nur Haferplätzchen. Auch nehme ich dann Loperamid. Abends und Wochenende esse ich normal und guck dann wie es mir geht, dann nehme ich kein Loperamid und dann weiß ich, das alles raus muss. So wie heute. Dann geht es mir sehr schlecht. Ich fühle mich wie eine Zahnpastatube die ausgequetscht wird, oder wie ein Wischmop der ausgewrungen wird. Das kann alles in Allem länger als eine Stunde dauern, Dann heißes Bad und dann wieder …. Danach tut mir alles weh und ich bin völlig fertig. Aber dann weiß ich auch, dass ich ab jetzt wahrscheinlich wieder zwei gute Tage habe..
Ich habe schon 1,5 Jahre gesagt, dass ich stenosen vermute, Aber Arzte brauchen Beweise. Den habe ich jetzt endlich. Und Du auch.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg !
MarionX

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2025 16:24 #12 von Besser2025
Liebe Marion und lieber Michael, liebe alle,
Ich bin den ganzen Tag nur noch am weinen. Die OP wurde verschoben . Die Schmerzen im Enddarm werden immer schlimmer und ich kann nichts anderes tun als weinen, leiden und ausharren bis zur OP. Entschuldigt, dass ich gar nicht auf eure Antworten eingehe. Liebe Grüße

24 Mär 2025 20:09 #13 von MarionX
Hallo besser
Kopf hoch! Ist ja nur verschoben, nicht ausgesetzt. Ich verstehe nicht warum Du immer Schmerzen hast. Oder hast Du auch noch eine Entzündung dabei? Vielleicht hilft Diclofenc Hast Du schon heißes Bad und Wärmeflasche probiert?
Ich hoffe dass Dir trotzdem noch relatief schnell geholfen wird.
Gruss, MariinX

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1329

Gestern 2392

Monat 42595

Insgesamt 10983746

Aktuell sind 139 Gäste und 3 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden