Inkontinenz Forum - Unterstützung durch Gemeinschaft erleben

Aufklärung ✓ | Information ✓ | Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei >>> registrieren

Neue Mitglieder, die sich im Forum erstmals registrieren, sollten darauf achten, keinen verbreiteten Vornamen als Benutzernamen zu wählen. Stattdessen können sie diesen durch Kombinationen aus Buchstaben oder Zahlen ergänzen oder idealerweise einen Spitznamen verwenden. Warum? erfahren Sie hier...

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

Sphinkter repair - ja oder nein?

27 Jul 2024 20:17 #11 von Angi
Hallöchen AnnaFre,
Ich bin Angi 55 Jahre und habe am 15.07.2024 die Sns OP gehabt und suche im Internet nach Menschen die über die Erfahrung und welche Einstellung der Voltzahl was berichten kann.. Ich fühle mich in sehr vielen Bereichen in deinem Beitrag wieder..seit 20 Jahren habe ich extrem viele Magen darm Probleme gehabt..angefangen von Durchfall Luft über den ganzen Tag, den ich nicht halten konnte..Magen entzündungen /Geschwüre Intoleranzen jegliche Art..kein Arzt wusste etwas mit mir anzufangen..vor über 10 Jahren verlor ich beim Sex zum ersten Mal ne Murmel, was ich meinem Arzt erzählte..bekam zum ersten Mal das biofead Gerät fürs Beckenbodentraining..half garnichts..es wurde die letzten Jahre immer schlimmer..das es einen Proktologen gibt, das sagte mir keiner..das musste ich durch Googlen meiner Symptome selbst herausfinden..bin dann in die Uni überwiesen worden..tausende Untersuchungen die kein Mensch möchte..dann hieß es Ernährungsberatung..dann wurde der slow transit opstipation festgestellt..extrem langsame darm Bewegung..dann hieß es, ich muss mein Antidepressiva absetzen, es liegt daran..das war der größte Fehler meines Lebens..dann hieß es zusätzlich beckenboden training und bekam das biofead back..habe 1300 euro Zuzahlung hehabt, es hieß das ist eine bessere Funktion die mehr in die Tiefe geht..14 monate umsonst..es ging auf die Blase..irgendwann hätte ich den Urin nicht mehr halten können..da ich immer wieder mit nerven und Nachdruck in die Uni bin wurde prolaps diagnostiziert..ich sagte von anfang an was da nicht stimmt und keiner wollte operieren..ich passte nicht in das Raster wo es krass zusehen ist..bis ich am 4 Oktober 2023 operiert wurde..der Hammer war das ich mit meinem gefühl immer recht hatte..ich hatte eine Darmverwachsung..der Darm war an meiner Gebärmutter verwachsen..meine 2 schließmuskeln haben über die Jahre aufgegeben und durch jahrelanges pressen ausgeilert.jetzt habe ich den Beckenbodenschrittmacher seit dem 15.07.2024..die Tage sind mal so, das ich denke oh es läuft..dann ist mal alles wieder anders..jetzt das richtige Programm finden ist voll die Überforderung..
Vielleicht gibt es von dir und anderen Tips dazu.. Würde mich sehr freuen darüber..bin total neu auf dieser Seite hier..
Lg Angi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.553 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 2002

Gestern 2679

Monat 61436

Insgesamt 10596191

Aktuell sind 163 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden