Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

interstim

20 Jan 2016 11:36 #31 von karin m
Hallo Bernhardine
ich habe ja nur 2 Optionen,entweder alles wieder raus oder weiter machen .ich habe festgestellt ,dass es mit SNS besser geht nicht optimal aber immerhin .
Heute morgen hat mich meine Blase mal wieder fast in rage gebracht .nichts ging ...große Verzweiflung ....ich habe die Stärke etwas höher eingestellt und nach einiger Zeit lief es in interwallen ,aber warum hört es einfach zwischen durch einfach auf zu laufen ,der druck ist doch noch da .Machmal ist mir einfach zum heulen zu mute ,so wie heute morgen .Sorry ,ich muss einfach mal meinen Frust los werden .
Liebe Grüße Karin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jan 2016 11:44 #32 von karin m
Hallo Natalja
Das freut mich für dich ,das du zufrieden bist mit der Wirkung .Ich hoffe auch in meinem fall auf Besserung ,denn noch ist es nicht gut genug ,aber ohne möchte ich auch nicht mehr .das das SNS auch auf den Darm wirkt ,kann ich bestätigen .nicht so wie bei dir ,aber meine Blähungen sind gelegentlich recht störend ,weil stürmisch .so viele ruhige Plätzchen ,wie ich manchmal brauche gibt es gar nicht ,Aber das nehme ich gern in kauf .
Viel liebe grüße Karin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jan 2016 11:51 #33 von karin m
Hallo Bernhardine
Auch ich habe Probleme mit dem Pflaster ,es juckt mittlerweile sehr .ich habe die Testphase ja nun schon seid Anfang Dezember und meine haut ist auch schon sehr gereizt. Manchmal ist der Juckreiz so stark ,dass ich kaum an mich halten kann .Und der Verbandswechsel ist die reine Tortur .Ich weiß dann nicht soll ich lachen oder weinen ,aber bald habe ich auch das geschafft .
Liebe grüße Karin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jan 2016 13:39 #34 von Bernhardine
Liebe Karin,

nicht verzweifeln!!!
Es ist, wie ich dir schon gesagt habe : ich habe die Erfahrung gemacht, dass manchmal nach einer Zeit nix mehr kommt. Dann , nach einer Pause, geht es wieder weiter.
Frag mich nicht warum! Aber deshalb mache ich es ja so, dass ich von mir aus Pausen einlege, den laufenden Urinstrahl unterbreche, ein bißchen einhalte und weiter gehts...

Erklären kann ich es nicht, ich habe aber wirklich den Eindruck, dass die Blase wieder Power aufbaut. Auch, wenn noch was drin ist, heißt das ja nicht, dass es auch von allein raus kommt!

Aber ab und zu mal ein wenig heulen hat noch keinem geschadet - Tränen reinigen die Seele!

Solange man danach wieder lachen kann, am besten über sich selber, ist alles gut.
Nur noch ein paar Tage, dann bist ud ja wenigstens schon die doofen Pflaster los!

Alles Liebe und die Ohren steif halten!

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2016 12:52 #35 von karin m
liebe Bernhardine
du hast ja recht .gestern hatte ich einen ganz miesen Tag .Ich glaube ,wenn ich gekonnt hätte ,dann hätte ich mir die Kabel selbst rausgezogen ,Heute ist ein neuer tag ,es geht schon psychisch wieder ein bisschen besser ,Und der Rest wird sich zeigen .
Liebe grüße karin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.438 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 227

Gestern 2457

Monat 51023

Insgesamt 9930922

Aktuell sind 217 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden