Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Schrittmacherimplantat bei stuhlinkontinenz

14 Jun 2015 18:25 #11 von Schmetterling59
Hallo Ano!

Herzlichen Dank für den sehr interessanten und wichtigen Beitrag!
Habe mir das Video gleich angesehen und denke, dass es in der Praxis sicherllich machbar ist, denn Zäpfen
auf Dauer zu nehmen, ist ja auch nicht das wahre.

Habe mir den Beitrag über rektale Irrigation gleich ausgedruckt, den ich morgen bei der Kontrolle im Spital der Ärztin
zeigen möchte. Bin schon gespannt auf deren Reaktion, ob es auch auf Grund meiner Krankengeschichte möglich ist
(Colitis ulcerosaseit 2001). Letzter kleiner Krankheitsschub heuer von März bis Anfang Juni.

Hatte im Jänner zum Training des Schließmuskels eine Elektrostimulation + Biofeedback begonnen.
Gegen Mitte, fast Ende Therapie bekam ich blutig, schleimige Durchfälle. Bin nach wie vor überzeugt, dass diese von
der Elektrostimulation verursacht wurden, doch die behandelten Ärzte meinten, das sei auf keinem Fall davon gewesen.

Bin so froh auf Euer Forum gestossen zu sein, ärgerlich, dass ich nicht schon viel früher versucht habe mit anderen Betroffenen
in Kontakt zu treten.
LG Schmetterling :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 2418

Gestern 2310

Monat 34469

Insgesamt 9914368

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden