Hei, hallo welute
Also, ich will da nicht gegen dich antreten, aber mal festhalten und meine Sichtweise sagen.
1.) wir gehen meist(oder eigentlich immer) wegen einer“ Vielleicht „Diagnose zum Arzt,
denn eine Diagnose spricht im Endeffekt Nur ein Arzt oder ein Facharzt aus!!
binnen der ersten 24 std.perfekt ableitbar., auch der Umfang und Art
2.)desAnfalls,sichtbar, messbar. Aber: wer An Epilepsie leidet, ob erkannt, nicht erkannt oder bereits in Behandlung, können jederzeit mittels EEG. . die Abweichungen der Gehirnströme gemessen und nachgewiesen werden.
3.) Es kann jederzeit mittels EEG erkannt werden, ob ne Epilepsie vorliegt.. oder auffällige Hirnkurven da sind.die auf EPi hindeuten. Oder auch nicht.
4.) Inkontinenz ist eine Krankheit, schreibst du… ok, aber sie kann auch als Begleiterscheinung einer Krankheit sich äussern. Sehr oft so.
Das ist mein allererstes mal, wo ich den Verdacht auf Epi.. so offensichtlich, als Möglichkeit seh. Und es schreibe. Falbala hats ja selber auch erwähnt.( es treffen einfach einige Dataills zu.. die EPI nicht ausschliessen lassen)
5.)Ein Urolog ist „genauso“ ein Facharzt wie ein Neurologe!!!
Selber würd ich sagen, wenn mittels EEG, NICHTS rauskommt, wäre es einfacher dann, zum Urologen zu gehen.
Umgekehrt übt , forscht und sucht der Urolog bestimmt einiges länger…und wer weiss wird er nach ewigen Untersuchungen dann schlussendlich doch zum Neurologen weitergeleitet. Beim Neurologen mit dem EEG, dauert es geanu eine einzige Sitzung, Ergebnis ansehen und man weiss def. Bescheid. Dann kann man, wenn’s negativ ausfällt, einen Teil schon mal ganz ausschliessen.
Nicht jeder Epileptiker hat das Glück, seine Anfälle am Tag zu bekommen, wo jemand es bemerken kann. Selber und nachts im schlaf , ists nicht möglich,erst noch für jemand der es noch nicht mal selber kennt…dann es selber noch einzustufen. Oder zu realisieren.
nen Rücknschaden oder Wirbelsäule Problem hab ich mal "eher" ausgeschlossen, weils ihr Mann ja in 3 Jahren bloss 3 mal einnässte dees nachts. Bei Wirbel verletzungen denk ich, wird, wenns zum einnässe kommt,eher häufiger. Das meine Meinung.
So für meine Seite, hab ich nichts mehr dazu zu sagen. Denke, jeder hat auch seine Ansichten und Erfahrungen. klaro