Inkontinenz Forum - Unterstützung durch Gemeinschaft erleben

Aufklärung ✓ | Information ✓ | Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

Neue Mitglieder, die sich im Forum erstmals registrieren, sollten darauf achten, keinen verbreiteten Vornamen als Benutzernamen zu wählen. Stattdessen können sie diesen durch Kombinationen aus Buchstaben oder Zahlen ergänzen oder idealerweise einen Spitznamen verwenden. Warum? erfahren Sie hier...

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Starke Verschlechterung Inkontinenz nach COVID Impfung (Astra)

23 Mär 2021 16:02 #1 von Maulwurf
Hallo zusammen, nachdem ich seit der letzten Botoxgabe wirklich einen sensationellen Erfolg hatte (17 Monate mit zusätzlichen Medikamenten Dronaabinol, 4x Spasmex und 1x betmiga) Habe ich gestern die Astra Impfung bekommen und leider sind meine Befürchtungen wahr geworden, dass der Impfstoff für mich absolut nicht geeignet ist. Ich habe hohes Fieber und Schüttelfrost entwickelt, teilweise bis zu 40°. Für mich fast noch schlimmer: innerhalb einiger Stunden war ich inKontinent. Hat jemand zufällig ähnliche Erfahrungen gemacht, auch bei anderen Impfungen? Ich kenne das so bisher gar nicht. Jetzt kann ich nur hoffen, dass wenn das Fieber zurückgeht auch die Inkontinenz besser wird.
Ansonsten kann ich jedem aus der persönlichen Erfahrung von dem Impfstoff leider nur abraten. Auf der anderen Seite muss es natürlich nicht bei jedem genauso beschissen laufen und es kommt bestimmt auch immer auf die Vorerkrankungen an. Aber wenn jemand die Wahl hat (ich hatte sie nicht trotz aller Versuche) würde ich diesen Impfstoff nicht empfehlen
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Mär 2021 16:49 - 23 Mär 2021 16:53 #2 von Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Hallo Maulwurf,

wir sind uns ziemlich sicher, dass wir an dieser Stelle keine Entscheidung treffen können, die bei allen Zustimmung findet.

Eine Diskussion zum Thema Impfstoffe, deren Wirkung oder auch Nebenwirkung, kann in einem Forum wie unserem nur als Phantomdiskussion geführt werden.

Egal in welchem Medien man sich in den letzten Monaten bewegt, sei es im Kommentarbereich großer Medien, sozialen Netzwerke oder sonstiger Diskussionsplattformen, immer, aber auch immer arten solche Diskussionen aus.

Einige werden es begrüßen, andere werden laut Zensur rufen. Wir haben uns entschlossen, diesen Thread zu schließen. Wir lassen den Thread aber stehen, weil sich jeder seine eigene Meinung bilden kann.

Der Vorstand der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.544 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 148

Gestern 2294

Monat 21644

Insgesamt 10489957

Aktuell sind 323 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden